- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
Eben
Deshalb hab ich mich ja geopfert..![]()
Du bist fast a Heiliger
![Verneigung :verneigung: :verneigung:](/styles/default/erotikforum/smilies/verneigung.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben
Deshalb hab ich mich ja geopfert..![]()
Im Kalender steh i eh schon drin..Du bist fast a Heiliger![]()
i net! Da steht der Thomas drinnen!Im Kalender steh i eh schon drin..![]()
Sixt!...und ich weiss des Datum net..i net! Da steht der Thomas drinnen!![]()
Deiner am 25.07!Sixt!...und ich weiss des Datum net..![]()
![]()
Sag ich doch! Oder besser net?psst !![]()
..ja,denke ich bin halt durch viele Entäuschungen so gestimmt..aber ich versuchs alles positiver zu sehen !! sorry für die dummen Wortmeldungen von mir...muss wieder lachen lernen,wäre sehr wichtig für mich***Aber sonst geht's noch? Du kennst anscheinend net viele Frauen.... Du solltest nicht alle Frauen in einen Topf werfen.... Könnte dir vielleicht mal zum Verhängnis werden!![]()
..ja,denke ich bin halt durch viele Entäuschungen so gestimmt..aber ich versuchs alles positiver zu sehen !! sorry für die dummen Wortmeldungen von mir...muss wieder lachen lernen,wäre sehr wichtig für mich***
Dankbar schon, treu nit immer...Egal welche Erlebnisse dich gebrandmarkt haben, du darfst nicht die Burgenländischen Frauen dafür verurteilen. Schwarze Schafe gibt's überall. Die Burgenländischen Frauen, sind sehr treue und dankbare Frauen.
Ich kann dir nur sagen, als ehemaliger Nöer bin sehr positiv gestimmt, was die Frauen im Burgenland betrifft!
Das sind deine Erfahrungen, meine sehen anders aus! Es wird jeder seine eigenen Erfahrungen haben, aber unterm Strich läuft's darauf hinaus, nicht alle Frauen in einem Topf zu werfen.Dankbar schon, treu nit immer...![]()
..ja,denke ich bin halt durch viele Entäuschungen so gestimmt..aber ich versuchs alles positiver zu sehen !! sorry für die dummen Wortmeldungen von mir...muss wieder lachen lernen,wäre sehr wichtig für mich***
Dankbar schon, treu nit immer...![]()
Hab ja auch nix anderes behauptet...Es gibt solche und solche.... Und bei den Männern ist es genauso![]()
Wo seid ihr?neusiedlersee wir kommen!![]()