- Reaktionen
- 25.295
- Checks
- 1
Das du dich auch vor etwas fürchtestJetzt gewittert es... Da hab ich selbst Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du dich auch vor etwas fürchtestJetzt gewittert es... Da hab ich selbst Angst
Aber wenns ist keine gewitter dann konnen wir zusammen unterhaltenJetzt gewittert es... Da hab ich selbst Angst
Genau, über die deutsche Grammatik z.B. - Soll jetzt kein Vorwurf von mir sein, würde Dir aber sicher nicht schaden.Aber wenns ist keine gewitter dann konnen wir zusammen unterhalten
Wenn ich have so schone lehrerin dan werde bestimmt schnell lernenGenau, über die deutsche Grammatik z.B. - Soll jetzt kein Vorwurf von mir sein, würde Dir aber sicher nicht schaden.
@Mitglied #239395, du hast einen Bildungsauftrag! - Ich denke, er wird ein guter Schüler sein..
Glaub ich dir gern, du darfst halt nicht auf die Titti schauen..Wenn ich have so schone lehrerin dan werde bestimmt schnell lernen
Ich glaub ich muss morgen noch mit meinem Chef redensind bereits am SA in Rust-Strandbad- und danach Podersdorf......
zum bespannen freigegeben Jungs!!!!
hoffentlich bleibt das wetter halbwegs schönWeekend Podersdorf ... ...
Aber sicher, wenn ich arbeite, ist es immer schön..hoffentlich bleibt das wetter halbwegs schön
das will ich auch hoffenAber sicher, wenn ich arbeite, ist es immer schön..
Dass ich arbeite?das will ich auch hoffen
Dass ich arbeite?
Du sollst ja auch schönes Wetter beim arbeiten haben, das bringt Motivation!Aber sicher, wenn ich arbeite, ist es immer schön..
Genau, über die deutsche Grammatik z.B. - Soll jetzt kein Vorwurf von mir sein, würde Dir aber sicher nicht schaden.
@Mitglied #239395, du hast einen Bildungsauftrag! - Ich denke, er wird ein guter Schüler sein..
In den Keller sperren?Ich bin eine strenge und gute Lehrerin aber was soll ich mit hoffnungslosen Fällen machen?
Bin in Neusiedl unterwegs, lasse mich für eine heisse Nummer von mir aus auch in Keller sperren