- Reaktionen
- 1.161
- Checks
- 1
Hätte ich gewusst das so eine tolle Frau kommt, hätte ich natürlich gewartet.Jetzt auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich gewusst das so eine tolle Frau kommt, hätte ich natürlich gewartet.Jetzt auch noch?
Hmm, wo trifft man so eine tolle Frau?Hätte ich gewusst das so eine tolle Frau kommt, hätte ich natürlich gewartet.
Bei dir daheim??...Hmm, wo trifft man so eine tolle Frau?
Ja, aber ob die toll ist, kann ja nur jemand beurteilen der sie kennt! Oder??? Fragen über Fragen!Bei dir daheim??...
könnte kompliziert werdenJa, aber ob die toll ist, kann ja nur jemand beurteilen der sie kennt! Oder??? Fragen über Fragen!
Du wirst sie ja besser kennen - wir nur vom forum...Ja, aber ob die toll ist, kann ja nur jemand beurteilen der sie kennt! Oder??? Fragen über Fragen!
es gibt einige sehr diskrete schottergruben rund um pdsdf... wennst ma sagst wo die ungefähr war, kann ich da sagen obs die noch gibt... gern auch pn.da gab es vor jahren mal etwas ausserhalb von podersdorf einen kleinen schotterteich, war anno dazumal sehr geheim, diskret... gibts den noch? wenn ja, wie zu finden. bitte um pn... würd, wenn er noch vorhanden ist - meine stute da mal zeigen..... derjenige junge, der es weiss, könnte dann mal neben ihr abwichsen, wenn er will - vllt. auch mehr bei sypmathie
da gab es vor jahren mal etwas ausserhalb von podersdorf einen kleinen schotterteich, war anno dazumal sehr geheim, diskret... gibts den noch? wenn ja, wie zu finden. bitte um pn... würd, wenn er noch vorhanden ist - meine stute da mal zeigen..... derjenige junge, der es weiss, könnte dann mal neben ihr abwichsen, wenn er will - vllt. auch mehr bei sypmathie
Zwischen Podersdorf und Illmitz! Aber danke für die Einladung, kein Bedarf!da gab es vor jahren mal etwas ausserhalb von podersdorf einen kleinen schotterteich, war anno dazumal sehr geheim, diskret... gibts den noch? wenn ja, wie zu finden. bitte um pn... würd, wenn er noch vorhanden ist - meine stute da mal zeigen..... derjenige junge, der es weiss, könnte dann mal neben ihr abwichsen, wenn er will - vllt. auch mehr bei sypmathie
Um diese Uhrzeit?Irgendwelche sie lust auf spass bin gerade neusiedlersee
Irgendwelche sie lust auf spass bin gerade neusiedlersee
Schade, wir sind eine Woche später in der Gegend - St.Martins-Therme..... GLGIch bin am Sonntag in Podersdorf, hat jemand Lust auf ein geiles Treffen?
Ja habe angst brauche begleitungHast Angst alleine im Dunkeln?
Ja habe angst brauche begleitung