Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Fahren mit einem anderen Pärchen zum Neusiedlersee. Hat noch ein anderes Paar Lust auf ein Treffen, Flasche Wein? Sind unter 30, gutaussehend und aufgeachlossen. bitte pn ;)

Hi!

ich muss jetzt von E nach Parndorf....

gibts auf der Strecke ein Platzerl wo man was erleben kann - bin Bi, von daher für alles offen!

lg

Vielleicht hat er die Flasche Wein schon alleine ausgetrunken und weiss nicht mehr was er in seinem Profil steht
Sonnenstich ist auch möglich
:mrgreen:
Vllt.ist die Flasche Wein die Partnerin? Wer weiß das schon! Aber er kann sich gerne melden, wir sind ja ein Pärchen am Neusiedler See, dann können wir uns ja die anderen zwei Liebespaare ansehen, und vor allem ob sie wirklich so offen für alles sind? Wobei, ich denke das wir da ziemlich enttäuscht sein werden, dann brauchen wir aber mehr als nur eine Flasche Wein!;)

Vllt.ist die Flasche Wein die Partnerin? Wer weiß das schon! Aber er kann sich gerne melden, wir sind ja ein Pärchen am Neusiedler See, dann können wir uns ja die anderen zwei Liebespaare ansehen, und vor allem ob sie wirklich so offen für alles sind? Wobei, ich denke das wir da ziemlich enttäuscht sein werden, dann brauchen wir aber mehr als nur eine Flasche Wein!;)

O jaaaa.... Viel Wein :mrgreen: :saufen:

Zurück
Oben