- Reaktionen
- 11.633
- Checks
- 9
Hainburg is jo a im Burgenland!ich bei hainburg. Bist du mobil? Wann hättest du Zeit? Dein Schwanz muss ja riesig sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hainburg is jo a im Burgenland!ich bei hainburg. Bist du mobil? Wann hättest du Zeit? Dein Schwanz muss ja riesig sein!
Um diese Uhrzeit nimma..☝Fast, aber darf man sich nur im bgld treffen?
Im Burgenland Thread.......Ja!Fast, aber darf man sich nur im bgld treffen?
Dann nutze die Kontaktanzeigen! Ist schon schlimm genug, dass du in Zeiten wie diesen, dich an keine Gesetze halten willst, dann halt dich wenigstens daran, in die richtige Rubrik zu posten.Will mich entsaften lassen Von parndorf bis Frauenkirchen hab heute ab 17.00 uhr zeit Bin mobil
Die Straßenmeisterei wird a Freud' haben..Will mich entsaften lassen Von parndorf bis Frauenkirchen
In Geographie nicht aufgepasst?Jemand grad in Hainburg
Vielleicht ist die Brücke eingestürzt und er kann nicht weiterIn Geographie nicht aufgepasst?
Jemand grad in Hainburg
In Geographie nicht aufgepasst?
schon wieder die kleinlicher Nordlichter.Vielleicht ist die Brücke eingestürzt und er kann nicht weiter
Komm runter von deinem hohen Ross!schon wieder die kleinlicher Nordlichter.
Der Betreff heißt schließlich Neusiedl und Umgebung. Damit kann er im Grunde genommen auch in Graz zu Hause sein.
Bei mir nicht.Nur mal so als kurze Info..... Im Burgenland regnet es
Mit Plz 73xx bist jo a scho fost a Ungara!Bei mir nicht.
Bei mir nicht.
...und da gibt´s dann auch gleich die Lungenentzündung gratis dazu...Dann musst du dich ausziehen, raus gehen und tanzen.... Wirst sehn, dann schüttet es
Jaja, ich weiß schon. Gerade ist geisterstundeDann musst du dich ausziehen, raus gehen und tanzen.... Wirst sehn, dann schüttet es
...und da gibt´s dann auch gleich die Lungenentzündung gratis dazu...