- Reaktionen
- 14.671
- Checks
- 31
Das war wohl nix. In eisenstadt war die schachtel leerNet fragen...... Einpacken und liefern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war wohl nix. In eisenstadt war die schachtel leerNet fragen...... Einpacken und liefern.....
Ich glaub der hat angst vor mir. Ich werd mir ein schaf besorgen.Wennst meinst, ich schick Dir gern den Sensenmann...
Die paar Quadratmeter könntest auch mit der Schere schneiden..Ich glaub der hat angst vor mir. Ich werd mir ein schaf besorgen.
Bis ich fertig bin ist es hinter mir schon wieder hoch
So kommst zumindest nicht auf dumme Gedanken...Bis ich fertig bin ist es hinter mir schon wieder hoch
Lass mir auch meinen spaß.So kommst zumindest nicht auf dumme Gedanken...
Soll ich wieder Mal was Starten..?Lass mir auch meinen spaß.
Lass mir auch meinen spaß.
Wir reden von einer pizza. Nicht von einem spanferkelDu hast die ganze Pizza gegessen
Willst du es riskieren?Soll ich wieder Mal was Starten..?
Für Bonnie ist eine Pizza, wie für dich ein Spanferkel!Wir reden von einer pizza. Nicht von einem spanferkel
Wir reden von einer pizza. Nicht von einem spanferkel
Willst du es riskieren?
Bin mir noch nicht sicher..Willst du es riskieren?
Was großes..Da is was im Busch
Ich scheid auch immer den Rand weg - sonst pack ich's ned..Für Bonnie ist eine Pizza, wie für dich ein Spanferkel!
Was großes..
Tut mir Leid, nix knuspriges..Was großes? Knuspriges?
Tut mir Leid, nix knuspriges..
Ein Event, welches schon Mal abgehalten wurde..
A Banane in Nutella getunkt?Aso.... Ich wollte was großes, hartes mit Nutella