- Reaktionen
- 385
hast gevögelt dort oben?Sorry natürlich Podersdorf... der Holzturm dazwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast gevögelt dort oben?Sorry natürlich Podersdorf... der Holzturm dazwischen
könnte Dir ein Blasdate dort anbeitenNicht nur aber auch
Also so kann ich das nicht beurteilen... hatte gestern meinen Spaß am Aussichtsturm zwischen Weiden und Poggersdorf
oder illmitz-podersdorf? in der hölle...
stimmt--es war schon vorher nix los-- wo soll man hin,damit man was erlebt---nach KÄRNTEN--zb KEUTSCHACH--linke Seite vom See--dort sind geile Menschen nackig und spielen sich mit der wunderbaren Sexualität****War schon vorher nix los!!
Am radweg..zwischen weiden und podersdorf steht a holzturm?? is ma no nie aufgefallen...
aha...is mi a no ned auf gfallen---werde gleich mal gucken dort beim Holzturm***Am radweg..
In die Grosse Werkstatt, das @Mitglied #19324 wird sich dort schon um dich kümmern..stimmt--es war schon vorher nix los-- wo soll man hin,
ohhh vielen vielen dank für die Info*** werd mich gleich bewerben als inkont Analsau****In die Grosse Werkstatt, das @Mitglied #19324 wird sich dort schon um dich kümmern..
Und, hast du deine Frau/Beziehung endlich gefunden, oder suchst immer noch?Am radweg..
..nein,leider immer noch auf der suche nach der perversen Schwester die mein Arschloch gerne dauerhaft behandeln will--ich bin sehr devot und lasse alles zu,weil ich eine Analsau bin...Und, hast du deine Frau/Beziehung endlich gefunden, oder suchst immer noch?
Hab ich dich zitiert?..nein,leider immer noch auf der suche nach der perversen Schwester die mein Arschloch gerne dauerhaft behandeln will--ich bin sehr devot und lasse alles zu,weil ich eine Analsau bin...
Mir ist es auch egal, ob Schnitzel oder Schweinebraten!Jmd lust heute abend? Egal ob mann oda frau ( ps bin eher aktiv)