Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Hi war am Wochenende mal in eurer gegen unterwegs gab mich dann ins B-10 in Bruck an der Leitha verirrt und wahr angenem Überrascht da war ne Slowakin ca. 20 mit Mörder Titten und einer Figur zum Abwixen gedacht hab mir dann 1 St. mit der besten gegönnt Römisch 1 kann ich nur sagen

Kann mir jemand ein gutes, diskretes Stundenhotel oder ähnliches in Neusiedl bzw. näherer Umgebung sagen? Suche eine Möglichkeit, mich in der Gegend Neusiedl auf 1-2 Stunden zu "vergnügen" ohne das ich Angst haben muss, das es gleich die "halbe Welt" erfährt... ;-)

Warum fahrst nicht die paar meter weiter nach ungarn, nach mosonmagyarovar... da gibts einige

Knall sie auf meinem tretboot in weiden))))
Na, spass.
Dann bleibt nur der Pannoniatower in Parndorf.

Du hast es eben der "halben Welt" mitgeteilt ;-), und der Pannonia Tower sollte es Dir schon wert sein ;-)

[QUOTE Kostet irgendwas um die € 50,-[/QUOTE]

war zwar selber noch nicht dort.... aber den Arnold in der Nauheimergasse gibt es schon seit ewig..!!!

Probiers mal mit dem neuen motel in nickelsdorf auf der b 10 in richtung grenze, automatenbetrieb wenn ich vorbeifahre steht selten ein auto

Probiers mal mit dem neuen motel in nickelsdorf auf der b 10 in richtung grenze, automatenbetrieb wenn ich vorbeifahre steht selten ein auto
...meinst bei der Autobahn/Auffahrt/Abfahrt Nickelsdorf...Richtung Grenze B10...??

Danach kommt auch gleich das Laufhaus an der Grenze sollte sie es sich anders überlegen ;-)

Zurück
Oben