Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #31793

french princess
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 91 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.811
Checks
91
Manchmal ... aber nur manchmal ...

haben bewegliche Glieder der Hand einfach der Hörigkeit des im obersten Körperteil eines Menschen gelegenen Teil des Zentralnervensystems folge zu leisten.

Weil aber manche dieser Buchstabenaneinanderreihungen gelegentlich zu unwillkommenen Wortgefechten führen könnten, sind sie deshalb an der üblicherweise anzubringenden Stelle tunlichst zu unterlassen.

Da allerdings die mögliche Folge dieses Sachverhaltes mitunter zu Abschnürungsanfällen in der Kehle des Verfassers führen könnte, sehen sich so einige dieser aneinandergeketten Buchstaben genötigt, den Weg über die Eingabeeinheit der elektronischen Rechenanlage in die Öffentlichkeit anzutreten.

Diesem Streben soll hier die ihm zustehende Entwicklungsmöglichkeit gegeben werden.

auf gut deutsch:

hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein :mrgreen:

und weils ja gerade wieder einen Grund für diesen Thread gibt:

Schon klar, dass solch offensichtliche Tatsachen von einigen nicht wahrgenommen werden, weil sie einfach viel zu sehr mit der eigenen Oberflächlichkeit beschäftigt sind. Aber man weiss ja, von wem's kommt. :roll:

:mrgreen: jessas! die idee zu dem thread trag i scho ewig mit mir rum...

Schon klar, dass solch offensichtliche Tatsachen von einigen nicht wahrgenommen werden, weil sie einfach viel zu sehr mit der eigenen Oberflächlichkeit beschäftigt sind. Aber man weiss ja, von wem's kommt. :roll:
hab i des richtig durchschaut...du schreibst hier etwas...und ich schreib dann auf welches zitat es draufpasst? :cool: :mrgreen:

:mrgreen: jessas! die idee zu dem thread trag i scho ewig mit mir rum...
ned nur du :mrgreen:
hab i des richtig durchschaut...du schreibst hier etwas...und ich schreib dann auf welches zitat es draufpasst? :cool: :mrgreen:
:mrgreen: ich werd aber nicht öffentlich die Richtigkeit Deines Tips bestätigen :mrgreen:

... und bevorst dran erstickst ... rein damit :)

Es is so a Art Forums-Quiz? :confused:

Wenn ich's richtig verstanden hab ..... :roll:

Mir sagt ja keiner was ..... :mrgreen:

:mrgreen: ich werd aber nicht öffentlich die Richtigkeit Deines Tips bestätigen :mrgreen:

... und bevorst dran erstickst ... rein damit :)
ned?? :shock: mit einem wort....du wirst deins los und putzt dich dann bequem bei mir ab :confused: :mrgreen:

Mir sagt ja keiner was ..... :mrgreen:
warum wohl...?? damerkst das ja eh nimma und dann bist wieder verbittert :cool: :mrgreen:

:bussal:

hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein :mrgreen:

:cool:

Eine Frage hätt' ich noch .......... :confused:
..... damit ich's richtig versteh ... :oops:

:roll:

Jetzt kommt mir aber vor: Du kannst Dir - mit verbundenen Augen, quasi - einen x-beliebigen Thread im Forum öffnen, und Deinen Mustersatz dorthin posten ....... er wird mit Sicherheit passen ..... und jeder Kritik standhalten :cool:

Und dafür braucht man einen eigenen Thread? :mrgreen:

A bisserl sensibel für a frfa, weißt? :bussal:

Also mal angenommen ich hätte für jemand einen meiner Meinung nach passenden Beinamen, dieser jemand fragt in einem eigenen Thread danach, ich trau mich aber nicht meine Vorschläge dort zu posten, weil ich sch....äh......angst habe, dann könnte ich das hier ohne unter den Folgen leiden zu müssen.:confused:

Habe ich das richtig verstanden?:hmm:

Wer könnte mir das denn garantieren?:fragezeichen:

Es deckt sich zumindest mit meinem Verständnis.
Vorausgesetzt, dass Du Deinen Vorschlag ohne passendes Zitat postest, und auch im Text den Namen ns-weibchen vermeidest. :cool:

Wenn Du diese Regeln einhältst, werden nur die schlauesten User dahinter kommen, in welchen Thread genau Dein Satz passen könnte, und auch jene nur, wenn sie sich die Zeit dafür nehmen.

Dann kann Dir nicht viel passieren - allerdings verzichtest Du damit auch auf die direkte Darbietung und die damit verbundene Genugtuung.

Wer könnte mir das denn garantieren?:fragezeichen:
Weiß nicht :confused:
Zur Not kannst Du Dich an das Salzamt wenden :cool:

:cool:
Und dafür braucht man einen eigenen Thread? :mrgreen:
Sicher :)
A bisserl sensibel für a frfa, weißt? :bussal:
Hach, manchmal nimmt auch ein frfa ein wenig Rücksicht auf die Umwelt, weisst? :) :bussal:
jawohl ;)
Wenn Du diese Regeln einhältst, werden nur die schlauesten User dahinter kommen, in welchen Thread genau Dein Satz passen könnte, und auch jene nur, wenn sie sich die Zeit dafür nehmen.
:)

Hauptsächlich gehts mir darum, dass i oft Antworten schreib, die ich dann wieder lösch und nicht poste, weil sie sogar für meine Begriffe etwas zu ... sochn ... sind :shock: :mrgreen:

Aber manche Dinge muss i einfach loswerden, sonst dastick i dran ... :cool:

Herrlich....

...eigentlich :cool:

Da man bei mir aber bestimmt eh glei wieder weiß wer gemeint ist, kann ich's genausogut auch im entsprechenden Thread schreiben...

Dann wird wieder sofort gepetzt, erbarmungswürdig geflennt und auf Intrige gepocht, ich fass' meine (mir bereits lieb gewordenen) Punkterln aus, woraufhin das Schluchzen der armen, vom bösen Verweigerer unterdrückten, beleidigten, diffamierten, und zum Teil eierlosen Toleranzkünstler wieder langsam in ein verbissenes Wimmern übergeht :p

I hab also sowieso die Arschkarte...

...und des soll i mir allen Ernstes entgehen lassen? :mrgreen:

Nnnnnnnnnetter Versuch :cool:

Also wenn der Kerl nochmal so was von sich gibt, werde ich ihn melden. Findet ihr nicht, dass das ein respektloses Verhalten ist. Wird irgendwer durch seine Texte schlau?

Luxi, passt das so? :roll:

Meinst du dieses hier :fragezeichen:

Es deckt sich zumindest mit meinem Verständnis.
Vorausgesetzt, dass Du Deinen Vorschlag ohne passendes Zitat postest, und auch im Text den Namen ns-weibchen vermeidest. :cool:

Ich würde weder ns-weibchen noch ns-männchen erwähnen:daumen:

Dann kann Dir nicht viel passieren - allerdings verzichtest Du damit auch auf die direkte Darbietung und die damit verbundene Genugtuung.

Es ginge mir ja nicht um Genugtuung, ich möchte vielmehr zeigen, dass ich auch a bisserl creativ sein kann:oops:

Weiß nicht :confused:

:hmm: meinst:hmm:
Ich bin ja eher der ängstliche und vorsichtige Typ, da warte ich doch lieber mal einige Op...... äh.... Testpersonen und Testläufe ab.:hmm:

Also wenn der Kerl nochmal so was von sich gibt, werde ich ihn melden. Findet ihr nicht, dass das ein respektloses Verhalten ist. Wird irgendwer durch seine Texte schlau?

Luxi, passt das so? :roll:
des is ausweinen...ned "es muss raus, sunst erstick i dran" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben