Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ..... Du weißt aber doch, wer's geschrieben hat :mrgreen:

nein, i mach jetzt keinen neuen Thread auf :mrgreen: :mrgreen:

Und zur Ergänzung für einige:
Man muss ah ned immer alles kommentieren :cool:

(nein, DI hab i ned gmeint damit :))

ist das ganze ja recht lustig hier ....
dies zeilen zu lesen, von menschen die ihr leben selber ned auf die reihe kriegen, versager sind auf der ganzen linie, keine ahnung haben von der großen weiten welt und sich über andere kustig machen ....

ich finde sie einfach nur bedauernswert .....:cool:

ihr wisst ja wers geschrieben hat ;)

Hm, also ein gelöschtes Post von mir

CFH pack zusammen und geh mit Deiner WE-Barbie spielen.

(Darf das so sein?)

wow, guter Thread, so was such ich schon lange...

und dann gibts noch die die hier im Forum groß auf "mir geht alles am Arsch vorbei ich sags nur wies is" tun, dabei eine sehr begrenzte Sicht der Dinge offenbaren und wenns dann dafür ihre wohlverdienten Punkterln ausfassen erbarmungswürdig rumflennen "naja, kannst mich eh gleich sperren, is ma eh wurscht"
und nach 3 Monaten wieder anfangen wos seinerzeit aufgehört ham

.... na das is erst nervend ...

ha, das hat jetzt gut getan,
danke für den Thread Luxi :bussal:

:hmm: alles bis daher durchgelesen und ich hoff i hab's jetzt kapiert.

Irgendwer schreibt irgendwo im EF was rein

Mir geht deswegen die Galle hoch und ich schreib ohne das ich ihn / sie zitiere in den Thread da meine - sonst ned geschriebene - AW rein

Lieg i damit richtig ... ???

:grantig: Kennt jemand vom Forum einen Betonierer der lästige Ohren zubetonieren kann :grantig:
:grantig: Meine Mittelohrentzündung mutierte zu einem leichten Tinitus links und begleitet mich seit 1 Monat ohne meine Zustimmung :grantig:
:mad:UND DAS MUSSTE JETZT WIRKLICH RAUS:mad:

Grad noch so übelst gefreut über nen weib und gedanken gemacht wie ich meine liebe zeige und dann so ne scheiß abfuhr von ihr zu erhalten mit ich will nich mein kumpel verlieren alter dass gibts ned dass is so ne ver****** sache dass ich mein riesen A*** im die frietöse stecke !!!:esreicht:

...sooo is' gut!!

also gute bzw schöne fotos sind für mich echt was anderes.. wie kann man nur solche strümpfe anziehen?

(aber jeder wie er will, lol)

Geniale Idee meine Große ... :bussal:

Jetzt hab ich mir die Seiten durchgelesen - es tätat aber auch hier Antworten auf Postings geben die zu einer Antwort einladen aber dann doch nicht quasi ...

Geltat das dann auch ? oder wird es zum Fred Paradoxon ?

ja i glaub, jetzt habens eh schon alle mitbekommen, wie sehr sich manche lieb haben ... :roll:

I krieg glei Tupfen ... :roll: :mauer:

...dann mach ich auch mal mit :)

Wie kann man nur so verzweifelt nach einen Fick betteln :roll::haha:

...was übrigens in sehr sehr viele Threads passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben