Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find schwänze als avatare extremst abtörnend und deinen ganz besonders weil er ist gepaart mit Dämlichkeit!...

Danke luxi für den thread!

Na guat, probier i den neuen Fred a mal aus ...

Was der Taxler zeitweise für an Bledsinn schreibt ... :mauer:

:hmm: Ob i jetzt wohl alles im Sinn des Freds richtig gmacht hab :fragezeichen: :)

zuerst schreien "keiner hat mich lieb, ich pack das alles nicht mehr, löscht mich,...." bla bla bla

dann unter einem anderen nick wieder anmelden und genauso jammern wie vorher :mauer::mauer::mauer::mauer:

au ja, DAS hat jetzt gut getan.....

zuerst schreien "keiner hat mich lieb, ich pack das alles nicht mehr, löscht mich,...." bla bla bla

dann unter einem anderen nick wieder anmelden und genauso jammern wie vorher :mauer::mauer::mauer::mauer:

:haha:mein name is hase ich weiss nicht wasd meinst

:bussal:

Prust, meinst jetzt zufällig die Schä..jägerin??? :mrgreen:

@Gwenni

es hat sich mir erleuchtet! Hast Recht!

Ständig alle ansülzen, auf lieb und nett und machen. Hinterm Rücken dafür beidhändig Hackel schmeissen wie a geborener Sioux und Lügen wie der Baron Münchhausen.

Kaum sagt man aber ein Wort das nicht 100% der Meinung entspricht, jammern und herumsudern, sogar persönlich werden.

So .. relaxed :)

Ich hasse es wenn jemand sowas schreibt und mich nicht kennt, mein Leben ist mein Leben und geht keinen was an :mauer:

Schade, bei mir funzt das Bilder einstellen nicht - ich hatte so ne nette 9schwänzige die ich Gwenni, Biene, dem Cerb und mir hier gönnen wollte.

ich suche einen süsen , findet man den hir auch ? :cool:

a afoche übung :mrgreen:

Schade, bei mir funzt das Bilder einstellen nicht - ich hatte so ne nette 9schwänzige die ich Gwenni, Biene, dem Cerb und mir hier gönnen wollte.

sind zwar nur 7......... aber ich glaub die könnt unseren zwecken entsprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben