Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich jetzt.
ist es jetzt usus im forum auf leute loszugehen, weil sie anders sind???
ist es fair, auf jemanden hinzuhacken, der dazu steht anders zu sein?
hey, wir sind alle ein bissl anders, sonst WÄREN WIR NICHT HIER!
also, reißt euch ein bissl zamm und gehts net unter die gürtellinie!
es gibt einige da, von denen erwart ich nix anderes, aber bei andern muss ich mich schon sehr wundern! :confused:

und falls jemand nicht weiß was ich meine: HÖRTS ENDLICH AUF, AUF DIE ALEXANDRA HINZUHACKEN - DAS IST WIRKLICH PEINLICH UND TIEF!!!

Wenn ich deine Postings schon les, wo du uns mit deiner Pseudointelligenz erschlagen willst, krieg ich schon das Kotzen.
Dabei merkt jeder der nur ein bisserl Grips hat, dass du in Wirklichkeit ein armseliges Schwammerl bist und dir die Selbstbestätigung per ''Daumen hoch'' im Forum suchst. WEIL SIE DIR IM REALEN LEBEN VERSAGT BLEIBT. Du selbstgefälliger A...h!

Liebe Grüße
Amore

PS. Und was mach ich aber, wenn sich die falsche Person angesprochen fühlt. Na super, das hab ich nun davon.....
Aber..irgendwie, fühl ich mich nun doch ein bisserl erleichtert.

na bumm, das hat gesessen :cool:

Na jo, ist ja auch Sinn und Zweck dieses Threads, oder:mrgreen:

Dann musst du Luxi etwas falsch verstanden haben:hmm:
Ich glaube nicht, dass es in ihrem Sinne ist möglichst mit viel bumm jemandem eine aus dem Hinterhalt mitzugeben nur weil mans sich direkt nicht traut.

Wenn ich so lese wie sich das hier entwickelt, daran denke was ich schon geschrieben und wieder gelöscht habe, ists mir eigentlich klar warum ichs gelöscht und nicht abgeschickt haben. Es hätte Grenzen überschritten die man zu respektieren hat, es wäre evtl. ein Gag gewesen der zu sehr zu Lasten einer Person gegangen wäre.
Also hatte das Löschen seinen Grund, dieser Grund fällt aber nicht weg, nur weil es diesen Thread gibt, oder weil es so etwas einfacher, weniger direkt ist.
Ergo bleibt mein gelöschtes auch gelöscht.

das einzige problem dabei ist, das sich der deliquent selber in diese lage gebracht hat. keiner hat ihn dort hin gestoßen oder ihm dazu unschuldig erklärt .....
wenn einer anfängt mit steinen zu schmeissen muss ihm wohl auch bewusst sein das welche zurück kommen. und wen er dann ned damit umgehen kann sollte er sich das vorher überlegen .....

eigentlich eh ganz easy ........

und ja, ihr wissts jetzt alle wieder von wem es kommt ;)

kenn mi gar nimmer aus. aber des passt schon so. zuviel wissen macht kopfweh

Wenn ich deine Postings schon les, ... Du selbstgefälliger A...h!

Liebe Grüße
Amore

PS. Und was mach ich aber, wenn sich die falsche Person angesprochen fühlt. Na super, das hab ich nun davon.....
Aber..irgendwie, fühl ich mich nun doch ein bisserl erleichtert.

Ärschin, wenn ich bitten darf - soviel zeit muss sein! :cool:

falls du mich gemeint hast.
aber da in den nächsten tagen sicher ärgeres auf mch zukommt, bezieh ich es mal auf mich und tu üben! :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass es in ihrem Sinne ist möglichst mit viel bumm jemandem eine aus dem Hinterhalt mitzugeben nur weil mans sich direkt nicht traut.

Wenn ich so lese wie sich das hier entwickelt, daran denke was ich schon geschrieben und wieder gelöscht habe, ists mir eigentlich klar warum ichs gelöscht und nicht abgeschickt haben. Es hätte Grenzen überschritten die man zu respektieren hat, es wäre evtl. ein Gag gewesen der zu sehr zu Lasten einer Person gegangen wäre.
Also hatte das Löschen seinen Grund, dieser Grund fällt aber nicht weg, nur weil es diesen Thread gibt, oder weil es so etwas einfacher, weniger direkt ist.

hhuepf, ich weiß ja, warum ich dich schätze! :bussal:

wobei für mich dieser FRED als wiedereinstieg gut und wichtig war! :)

Falls ich den Thread falsch verstanden habe, wird es mir die Threaderstellerin mit Sicherheit mitteilen. Im schlimmsten Fall wir das Posting auch von einem Mod gelöscht.
Mit nicht trauen, hat es nichts zu tun, sondern mit den Regeln, die hier im Forum herrschen.
Eigentlich habe ich den Sinn dieses Thread nicht verstanden. Man soll sich hier Luft machen, aber dann doch wieder nicht. Ich soll Postings schreiben und dann eigentlich wieder löschen, seh ich das so richtig?
Ich versteh dich ehrlich nicht.
Mich darauf hinzuweisen, wie mies ich mich hier verhalten habe, versteh ich schon.......bekommst auch einen:daumen:von mir:mrgreen:.
Tja, aber damit kann ich leben, glaubs mir.
Bleibt dir nur mehr zu ermitteln, wen ich eigentlich beleidigt habe:cool:.

Ärschin, wenn ich bitten darf - soviel zeit muss sein! :cool:

falls du mich gemeint hast.
aber da in den nächsten tagen sicher ärgeres auf mch zukommt, bezieh ich es mal auf mich und tu üben! :mrgreen:

wobei für mich dieser FRED als wiedereinstieg gut und wichtig war! :)

Du meine Güte, nein, ich kenn dich ja gar nicht und hab mit dir noch nie eine Zeile gewechselt....Mein böses Posting hat mit diesen Vorgängen aus diesem Thread auch gar nix zu tun.
Deine Postings lese ich sehr gerne, da sie mir manches Mal aus der Seele sprechen.

Mein PS war schon berechtigt.

Du meine Güte, nein, ich kenn dich ja gar nicht und hab mit dir noch nie eine Zeile gewechselt....Mein böses Posting hat mit diesen Vorgängen aus diesem Thread auch gar nix zu tun.
Deine Postings lese ich sehr gerne, da sie mir manches Mal aus der Seele sprechen.

Mein PS war schon berechtigt.

lieber amore,

war auch nur zu 15% ernst gemeint - irgendwie hat es jedoch so gut auf mein voriges post gepasst, daher... ;)
aber danke, dass du meine zweifel zerstreut hast! :bussal:

lieber amore,

war auch nur zu 15% ernst gemeint - irgendwie hat es jedoch so gut auf mein voriges post gepasst, daher... ;)
aber danke, dass du meine zweifel zerstreut hast! :bussal:

Gern geschehen, aber wenn schon ''liebe Amore'', soviel Zeit muss sein:lol:

Eigentlich habe ich den Sinn dieses Thread nicht verstanden. Man soll sich hier Luft machen, aber dann doch wieder nicht. Ich soll Postings schreiben und dann eigentlich wieder löschen, seh ich das so richtig?

Ich habe relativ am Anfang selbst nachgefragt um mich zu vergewissern.
Es wäre so abgelaufen.
ns-weibchen sucht in einem Thread nach einem passenden Beinamen, ich schrieb dort etwas von kein Wunschkonzert und bekam etwas nennen wirs mal seltsame Antworten.
Natürlich hätte ich jetzt mit Namensvorschlägen zuschlagen können, habe ich aber nicht.
Jetzt hätte ich die Namensvorschläge hier posten können, hab ich aber auch nicht obwohls nicht zu schlimm gewesen wäre.
Stattdessen habe ich dann geschrieben dass ich Op....äh Testpersonen vorlass, in der Hoffnung dass sich einige doch etwas bremsen.
Ich hätts wohl deutlicher schreiben sollen.

Ich versteh dich ehrlich nicht.

Ich merks :bussal:

Mich darauf hinzuweisen, wie mies ich mich hier verhalten habe, versteh ich schon.......bekommst auch einen:daumen:von mir:mrgreen:.

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass du da den eigentlichen Sinn, den Luxi meinte nicht verstanden hast, auf nichts weiter.
Wäre ich jetzt der Meinung, dass du dich mies verhalten hättest und ich dazu etwas sagen müsste, hättest eine PN bekommen. So etwas muß ich nicht öffentlich reinschreiben. Das Leben ist voller Missverständnisse.

Tja, aber damit kann ich leben, glaubs mir.
Bleibt dir nur mehr zu ermitteln, wen ich eigentlich beleidigt habe:cool:.

Ists nicht relativ wurscht wen du beleidigt hast, ist es nicht das Beleidigen an sich, das man vermeiden könnte/sollte?

Danke!:bussal:

Nun gut, wenn ich wirklich so daneben liege, dann unterlass ich es in Zukunft hier zu schreiben, den Sinn von diesem Thread sollte man schon verstanden haben.... aber ehrlich gesagt, versteh ich's noch immer nicht. Aber egal, ist ja zum Glück nicht so wichtig und ich kann mich ja nicht einmal entschuldigen........da ja eh scho wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben