F
Gast
(Gelöschter Account)
.......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm, das hat gesessen
Ich meinte doch nicht dichNa jo, ist ja auch Sinn und Zweck dieses Threads, oder
Na jo, ist ja auch Sinn und Zweck dieses Threads, oder
na bumm, das hat gesessen
Na jo, ist ja auch Sinn und Zweck dieses Threads, oder
.......................
Wenn ich so lese wie sich das hier entwickelt
Wenn ich deine Postings schon les, ... Du selbstgefälliger A...h!
Liebe Grüße
Amore
PS. Und was mach ich aber, wenn sich die falsche Person angesprochen fühlt. Na super, das hab ich nun davon.....
Aber..irgendwie, fühl ich mich nun doch ein bisserl erleichtert.
Dann musst du Luxi etwas falsch verstanden haben
Ich glaube nicht, dass es in ihrem Sinne ist möglichst mit viel bumm jemandem eine aus dem Hinterhalt mitzugeben nur weil mans sich direkt nicht traut.
Wenn ich so lese wie sich das hier entwickelt, daran denke was ich schon geschrieben und wieder gelöscht habe, ists mir eigentlich klar warum ichs gelöscht und nicht abgeschickt haben. Es hätte Grenzen überschritten die man zu respektieren hat, es wäre evtl. ein Gag gewesen der zu sehr zu Lasten einer Person gegangen wäre.
Also hatte das Löschen seinen Grund, dieser Grund fällt aber nicht weg, nur weil es diesen Thread gibt, oder weil es so etwas einfacher, weniger direkt ist.
Ergo bleibt mein gelöschtes auch gelöscht.
Dann musst du Luxi etwas falsch verstanden haben
Ich glaube nicht, dass es in ihrem Sinne ist möglichst mit viel bumm jemandem eine aus dem Hinterhalt mitzugeben nur weil mans sich direkt nicht traut.
Wenn ich so lese wie sich das hier entwickelt, daran denke was ich schon geschrieben und wieder gelöscht habe, ists mir eigentlich klar warum ichs gelöscht und nicht abgeschickt haben. Es hätte Grenzen überschritten die man zu respektieren hat, es wäre evtl. ein Gag gewesen der zu sehr zu Lasten einer Person gegangen wäre.
Also hatte das Löschen seinen Grund, dieser Grund fällt aber nicht weg, nur weil es diesen Thread gibt, oder weil es so etwas einfacher, weniger direkt ist.
Ergo bleibt mein gelöschtes auch gelöscht.
Ärschin, wenn ich bitten darf - soviel zeit muss sein!
falls du mich gemeint hast.
aber da in den nächsten tagen sicher ärgeres auf mch zukommt, bezieh ich es mal auf mich und tu üben!
hhuepf, ich weiß ja, warum ich dich schätze!
wobei für mich dieser FRED als wiedereinstieg gut und wichtig war!
Du meine Güte, nein, ich kenn dich ja gar nicht und hab mit dir noch nie eine Zeile gewechselt....Mein böses Posting hat mit diesen Vorgängen aus diesem Thread auch gar nix zu tun.
Deine Postings lese ich sehr gerne, da sie mir manches Mal aus der Seele sprechen.
Mein PS war schon berechtigt.
lieber amore,
war auch nur zu 15% ernst gemeint - irgendwie hat es jedoch so gut auf mein voriges post gepasst, daher...
aber danke, dass du meine zweifel zerstreut hast!
Eigentlich habe ich den Sinn dieses Thread nicht verstanden. Man soll sich hier Luft machen, aber dann doch wieder nicht. Ich soll Postings schreiben und dann eigentlich wieder löschen, seh ich das so richtig?
Ich versteh dich ehrlich nicht.
Mich darauf hinzuweisen, wie mies ich mich hier verhalten habe, versteh ich schon.......bekommst auch einenvon mir.
Tja, aber damit kann ich leben, glaubs mir.
Bleibt dir nur mehr zu ermitteln, wen ich eigentlich beleidigt habe.
hhuepf, ich weiß ja, warum ich dich schätze!