Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kommt du als Neuling auf die Idee das Rad neu erfinden zu müssen ? Ich weiss verdammt noch mal was ein Akt ist.. und auch was Genitalien sind.

Titten und ein zerkratzter Rücken gehören nicht in den

Muschibilderthread:capito:

Ich habe fertig....

Der CERB

Ba ba an Dich, auch wenn sich an Dir die Geister geschieden haben.

schade - ich kann mich nur anschließen.
du warst einmal ein freund - und ich habe die zeit mit dir und den deinen genossen.

und bis heute glaub ich nicht, dass du plötzlich "böse" bist.
:cry:

Muss auch ein eigenartiges Gefühl sein, wenn man eh schon drei Tage mit einer Sperre wartet, damit man möglichst vielen Schulterklopfern die Möglichkeit gibt, sich zustimmend zu äußern - und dann kommt praktisch nix. :roll:
Das ist halt ein Jammer mit den angekündigten Revolutionen..... :cool:

Ich frag mich ja wirklich, wie blind man sein kann, wenn es um die eigenen Freunde geht. Bei jedem anderen hätte man laut aufgeschrien, aber ... naja, was soll's.

I waas ned: da soll man ohne Zitierungen auskommen und nur reinschreiben, wenn man sich woanders ned Luft machen will oder kann. :hmm:

Scheint selbst der Threaderstellerin ned immer ganz leicht zu fallen. :lol: :confused:

Den Unterschied zum Emotionenthread sehe ich derzeit zumindest mal nicht. :roll:

Den Unterschied zum Emotionenthread sehe ich derzeit zumindest mal nicht. :roll:

:hmm: darf man da überhaupt antworten ... :fragezeichen: Sei's drum, tu ich's trotzdem.

Schätze mal ...
Emotionsthread "was bringt / brachte mich generell zum :kotzen:" . Und da eben "was bringt / brachte mich speziell im EF zum :kotzen:"

Wenn mein Posting direkt oben drüber steht oder auch sonst, hättest auch ohne Zitierung auskommen können. ;) UU hätte man verstanden, worum´s geht.

Das war nämlich eine der Regeln, die die Threaderstellerin aufgestellt hat. Notfalls könntest ja noch eine Anrede dazustellen, lieber tom040. ;) :mrgreen: Dann wüßte derjenige - also gerade ich - wer gemeint ist.

Der Emotionenthread ist schon allgemeiner. Aber wenn mich hier herinnen was zur Weißglut bringt, dann ist das auch in meinem Leben. ;) Insofern . . . ;)

Aber ich will ned den Sinn des Threads anzweifeln. Ich würde mich nur freuen, wenn sich jeder dran hält, ohne Zitierung auszukommen. Dann kann man nämlich ned Rückschlüsse drauf ziehen, wer gemeint ist und ohne Anrede, weiß man ned, wer gemeint sein könnte und jeder kann überlegen, welchen Schuh er sich anziehen mag.

Es sind da schon eine Menge Schuhanzieher da, die sich mE falsche Schuhe angezogen haben. Und auch paar, die an den passenden Exemplaren vorbeigelaufen sind. Aber das ist ja das interessante an diesem Thread (wenn man ihn richtig betreibt/betreiben will). Vielleicht isses ned ganz leicht, aber sicher eine schöne Übung. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dann ist wohl der Zug ohne Dich abgefahren. :twisted:

:mrgreen:

Erstes Posting in dem Thread durchlesen. Meines durchlesen. Dann versuchen, zu verstehen. ;)

Ich würde mich nur freuen, wenn sich jeder dran hält, ohne Zitierung auszukommen.

Und ich würd mich zusätzlich über Verwässerungslosigkeit freuen.

Aber manche können einfach offenbar ned ohne.

(Nein Benno, DU bist nicht gemeint)

Und wenn wer den Sinn des Threads nicht verstanden hat, dann kann er das mit dem Schreiben hier auch gerne bleiben lassen, es ist kein Zwang.

verstehe bahnhof. :mrgreen: wurscht
ich glaub der Benno meinte wennst was über wem zu sagen hast und willst ihn aber ned direkt ansprechen damit aber du willst es ansprechen so ist der Thread hier irgendwie geeignet.

Wennst was über wem zu sagen hast und willst ihn direkt ansprechen dafür haben wir den Ring frei

Wennst dich über irgendwas ärgern willst ohne das wer was dafür kann dann ist der Emotionsthread da. Für freudige Ereignisse is der positive Emotionsthread da.

ich glaub der Benno meinte wennst was über wem zu sagen hast und willst ihn aber ned direkt ansprechen damit aber du willst es ansprechen so ist der Thread hier irgendwie geeignet.

Ok, ein letztes Mal noch :roll:

auf gut deutsch:

hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein :mrgreen:

Und ned, weil wer zu feig ist, jemanden direkt anzusprechen.

Lassts ma doch einfach meinen Therapie-Effekt :mad:

Lassts ma doch einfach meinen Therapie-Effekt :mad:
lass i da eh obwohl i geschrieben "ich glaub der Benno meinte" ich kann da keine Luxi oder sonstwem lesen ich unterstell keinem a Feigheit oder sonstwas. :roll:
Eh scho wurscht :confused: :winke:

bei einigen ganz hellen fällt der groschen immer pfennigweise :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben