Wenn mein Posting direkt oben drüber steht oder auch sonst, hättest auch ohne Zitierung auskommen können.
UU hätte man verstanden, worum´s geht.
Das war nämlich eine der Regeln, die die Threaderstellerin aufgestellt hat. Notfalls könntest ja noch eine Anrede dazustellen, lieber tom040.
Dann wüßte derjenige - also gerade ich - wer gemeint ist.
Der Emotionenthread ist schon allgemeiner. Aber wenn mich hier herinnen was zur Weißglut bringt, dann ist das auch in meinem Leben.
Insofern . . .
Aber ich will ned den Sinn des Threads anzweifeln. Ich würde mich nur freuen, wenn sich jeder dran hält, ohne Zitierung auszukommen. Dann kann man nämlich ned Rückschlüsse drauf ziehen, wer gemeint ist und ohne Anrede, weiß man ned, wer gemeint sein könnte und jeder kann überlegen, welchen Schuh er sich anziehen mag.
Es sind da schon eine Menge Schuhanzieher da, die sich mE falsche Schuhe angezogen haben. Und auch paar, die an den passenden Exemplaren vorbeigelaufen sind. Aber das ist ja das interessante an diesem Thread (wenn man ihn richtig betreibt/betreiben will). Vielleicht isses ned ganz leicht, aber sicher eine schöne Übung.