Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des mit dem ned zitieren scheint ziemlich schwer zu sein. :roll:

Faszinierend, wer auf einmal aller im Mut-Kisterl aufgwacht ist :roll:

ich kann einer person (weiblich nur recht geben).

bin gerade voll am explodieren wegen einer person und weiß gerade nicht so recht wie ich damit umgehen soll, da ich liegen soll. ;)

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

war nur ein gedanke der aufgeschrieben wurde, sorry. :mrgreen: :bussal:

i versteh echt ned, was an dem thrad so schwer zu verstehen is :roll:

ein written 'never written post' xD

Post1) nachdem es RLS gibt muss (!) es auch RFS geben - anders ist der Wahn kreuz und quer in HPS Form zu posten nicht zu erklären.

nachtrag - weil ja Spam und so

Post 2) wenn eh schon dort steht das Thema NICHT zu verwässern - warum ist es manchen stets ein Bedürfnis es trotzdem zu tun :mauer: echte Intelligenzresistenz :!:

Manche Menschen führen in ihrer Signatur Zitate an die einen der Vergangenheit seiner Heimat bewusten Menschen vor Schreck erstarren lassen...(und ich meine jetzt ausdrücklich nicht die NS-Zeit) :roll:

Weisst was, mir geht das schon mehr als auf die Nerven, wenn du zu jedem noch so interessanten Posting nur ein Zitat vom Vorposter reinknallst und dazu meinst: das bewegt mich , das find ich super...

UND SONST NIX !! :mad:

Isses so schwierig irgendwann einfach mal ruhig zu sein ? :roll:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie BITTE ihren ARZT oder Apotheker - und nicht das EF...:kopfklatsch:

Isses so schwierig irgendwann einfach mal ruhig zu sein ? :roll:[/quote]

des sagst grad duuuuuuuuuuu???!?!?!?!?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

aber mach ruhig weiter, is sowas von lustig, dir zuzusehn :haha:

Mit jedem Tag in meinem Leben, mehrt sich die Zahl jener die mich am Arsch lecken können...

Ach du hast mein Karterl schon ?

Wusst ichs doch.

Nimm aber ruhig noch eins Du hast es dir verdient :hurra:

Auf einen - wenn auch nicht so tolles Thema - 4 Antworten und davon 2 volle Zitate und 3 Sinnlose (eines von ### üblicheweise ohnehin unter Verdacht dafür stehend)

! brain donation !

:trost:

es soll aber angeblich welche geben, die drauf stehen :lalala: :mrgreen:

zwar keine Antwort, aber auch ich geb (manchmal) einen Fehler zu :)

Hält sich der Typ für etwas besseres? Oder ist er wirklich so Weltfremd.....:mauer:

Jetzt bin ich fast neidisch - ich hätte auch gern mal wieder so tolle Illusionen und Wunschträume :haha:

Eventuell genügt dann für einige Mädls schwarze Kleidung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben