Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Leute sollte man manchmal daran erinnern das wir in einem EROTIK-forum sind und nicht bei einem kegelverein
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich verstehe die Doppelmoral von vielen Menschen leider nicht, werde dies auch nie begreifen. :mrgreen:

.....................geh bitte, weiß doch eh schon (fast) a Jeder, dassd immer nur die Postings von diversen Special-Usern mit :daumen::daumen::daumen: "gutierst", des Ganze dann no a bissi mit Hirngewichse dekorierst und dann auf deine "innere Erleuchtung" hinweist bevorst auf "Absenden" drückst, ......weißt was, nimm dir deine :daumen: und stecks da ein,.....BITTE...... Weil das ewige Umadumeiern über die Sinnhaftigkeit der Leben anderer User, das Überall-einmischen, wos dich eigentlich an feuchten Schas angeht läßt mir grünschillernd die Galle aufkochen!:mauer::mauer::mauer:

Mahh, angenehm,..............:cool:
Thx luxi :bussal:

Beste .... es würd mich und viele andere User erfreuen, wennst Dich in Zukunft aus Dingen raushalten würdest, die Dich angeblich sowieso ned interessieren und die Dich schon gar nix angehen.

eh klar, es war nur eine frage der zeit wann du dazu deinen senf abgibst.
halt dich doch einfach mal raus

OFF Topic

alle paar Tage hier die zusammenhangslosen Post in Abfolge zu lesen - kann auch was :)

du bist soooooooo cooooooooooooollllllll ... a wahnsinn! :mrgreen:

Alle Jahre wieder ist immer das selbe los. :mrgreen:

Gute Nacht ihr lieben

:winke:

wäääääähhhh musst du solche bilder reinstellen. igitt, pfui, wääääh

daaaankeee daaankeeee daaankeee

dass i dein gsicht nimmer anschaun muss bei gewissen veranstaltungen...

und dasst di selber disqualifizierst, indem du nur über andere mich ausrichtest, mich selber nicht anschreibst oder deine meinung sagst anrufst oder sonst irgendwie kontaktierst, und dann aber noch schreibst, dass andere kein rückgrad haben

das is seeehr belustigend, dass i mich manchmal echt fast zerkringeln muss vor lachen!

und jetzt willst leute gegeneinander ausspielen, indem du schreibst dasst zu veranstaltungen nimmer kommen willst, weilst dich in gegenwart von gewissen leuten unwohl fühlst!!

das erst zeugt von rückgrad!

i muss schowieder lachen.....

wiso fühlst dich denn unwohl? schlechtes gwissen? oder fühlst dich bedroht???

kann ja wohl nicht sein, oder?

und ausserdem: dein "wir können ja so tun, als ob nix wäre weil wir wollen ja spass haben, komm i zahl da was"

kannst da in zukunft anderswo hinstecken

denn entweder mach i das richtig aus oder lass es und spinn nicht monatelang herum und hackle immerzu nach, noch dazu indirekt über andere threads, andere leute, die es rein gar nichts angeht, nur um nicht wem ins gesicht sagen zu müssen, was sache ist!

das is rückgrad! gratulliere!!

so, jetz bin i wieda brav..gg

rückgrad schreib ma mit hartem T!!!

bevor mas wer anderer sagt...hihi:mrgreen:

ausserdem binni ma eh bewusst, dass i den beitrag a ändern könnte...gggg will i aber nicht das is ja originol!

Herrgott lass Duden regnen....

und nimm ihm den Schirm weg...:mrgreen:

Ergänzung: Wenn geht.. Hirn auch gleich....

Ich bin ja nicht mehr so aktiv wie einst und lese auch nicht mehr so viel, aber an den möglichsten und unmöglichsten Orten deponierte Anspielungen auf sein gesellschaftskonformes Verhalten sind eigentlich gar nichts außer erschreckend mühsam :roll:

OFF Topic

Ich kenn mich zwar immer no ned aus aber is schon interessant hier reinzuschauen. :roll:

Aus heiterm Himmel bekommst Watschen, und das noch dazu
von den besonders '' Netten'' .

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Vita

Hab mir mehr Niveau erwartet, aber was solls. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben