Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn dir eh schon ich weiss nicht wieviele leute schreiben, dass deine wortwahl das allerletzte ist - wieso schaltest du nicht mal dein hirnkastl ein und denkst mal darüber nach, wie es sein kann, dass dich so viele leute falsch verstehen

könnt es nicht unter umständen, eventuell, vielleicht doch daran liegen, dass das was du geschrieben hast ein absoluter schwachsinn ist???

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

;)

es ist "erfrischend" in einem forum zu sein, wo "mediziner" fast alles wissen....und des aus zweiter hand....von halbgebildeten laien...

:lol:

Hallo? Sind wir nicht alle (mehr oder weniger) erwachsen und sollten wir nicht in der Lage sein, sowas mit KOMMUNIKATION zu klären?!
:mauer::roll:

Es muss immer irgendwas sein, sonst ist es ja fad, wenn mal kein Stress ist.

:undweg:

Wer zaht denn do die ganzen Threads von 2005 aus da Versenkung?:shock::mad:

Tschuldigung, mir wurden erst etwas später alle Möglichkeiten dieses Threads bewusst:oops: deshalb habe ich mich mittlerweile dazu entschlossen auch ab und an etwas hier zu posten.:mrgreen:

Leidest du unter seniler Bettflucht, dass du morgens um 4 noch so einen Beitrag schreibst.
Aber senil würde so überhaupt nicht zu diesem Beitrag und noch weniger zu dir passen.
Ich staune oft darüber wie schnell und treffend du es verstehst eine geschilderte Situation messerscharf zu erfassen. Aus verschiedensten Beiträge die richtigen Schlüsse ziehst.
Um was ich dich aber so richtig beneide ist deine Gabe zu formulieren, etwas auf den Punkt zu bringen und deinen Umgang mit der deutschen Sprache.:daumen:

Schau ..... da ist doch wirklich einer d'raufgekommen, dass man in der Anonymität nicht nur tadeln, sondern auch loben kann ...

Gratulation! :)

... der Heizdeckentyp iss eigentlich ein echt netter Kerl :)

Musst Du immer so verletzend gegenüber anderen Menschen werden, wenn Du was ned nachempfinden kannst?

Du bist ned dumm, aber in meinen Augen naiv. :roll:

Ich seh scho die Entrüstung anrollen :haha:

...und hab kane Popcorn mehr :cry:

Und das noch mit meinem Beinamen, das ist doch sehr bedenklich:hmm: zumindest für alle anderen.:mrgreen:

Manchmal ... aber nur manchmal ...

haben bewegliche Glieder der Hand einfach der Hörigkeit des im obersten Körperteil eines Menschen gelegenen Teil des Zentralnervensystems folge zu leisten.

Weil aber manche dieser Buchstabenaneinanderreihungen gelegentlich zu unwillkommenen Wortgefechten führen könnten, sind sie deshalb an der üblicherweise anzubringenden Stelle tunlichst zu unterlassen.

Da allerdings die mögliche Folge dieses Sachverhaltes mitunter zu Abschnürungsanfällen in der Kehle des Verfassers führen könnte, sehen sich so einige dieser aneinandergeketten Buchstaben genötigt, den Weg über die Eingabeeinheit der elektronischen Rechenanlage in die Öffentlichkeit anzutreten.

Diesem Streben soll hier die ihm zustehende Entwicklungsmöglichkeit gegeben werden.

auf gut deutsch:

hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein :mrgreen:

Dah hasd Duh volkomen Recht...aogioiuerkjfhgei eit4erkjgr:mauer:

wie blöd muss man eigentlich sein, damit man den ganzen schwachsinn glaubt, und bittet und bettelt um zu bekommen was es gar nicht gibt ... :capito:

wenn man nicht lesen kann, soll man es gleich lassen. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muahahahaha Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

diese Worte aus Deiner Tastatur, das ist wohl die reinste Häme die ich seit langem gelesen hab

i hoid mei Lebn nimma aus :roll: :lol:

und glei no amal ....

heut kannst es aber wieder, danke für die Erheiterung vorm Schlafengehen

die Falschheit und Scheinheiligkeit einiger Leut is ja wirklich schon nur mehr zu belächeln ....

:mad: ......................... :mad:

du ghörst zruck budert und abtriebn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben