Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naa, Du warst ned gemeint. Du a ned. Und Du da schon gar ned.

I find´s lustig, dass viele vieles auf sich beziehen. :mrgreen:

@Luxi
Der Thread kann immer mehr! :daumen: :bussal:

:shock: Ja Luxi, der Thread hat was.

So manche Reaktion, lässt doch sofort den Schluß zu
'' die Plagegeister dich ich rief ''

Du warst nicht gemeint, aber trotzdem
fühlst dich angesprochen, hast vielleicht doch etwas verbrochen?

Na ja Schwamm drüber.....:daumen:

LG

Vita

Bei den Mengen an Honig, die hier von manchen wahllos in die Ärsche geblasen werden, könnte man meinen es wäre ein Fetisch.

:shock: Jetzt gehen tote Hosen schon gemeinsam zu Konzerten :mrgreen::undweg:

gibt ja gar keine intelligente, unglaublich gut aussehende und sympatische moderatorin da, soweit i mich auskenn, oder???

:fragezeichen:

Naja, ich muss ja ned alles verstehen. Nur, a bissl kränken tut's mich halt schon :cry: Aber was soll's ...

Ich krieg das Grauen wenn manche zu Phönixen aus der Asche mutieren und weiterhin verbrannte Erde fabrizieren.

fände ich das komisch, würde ich zum lachen in den keller gehen! (ist dieser spruch eigentlich pietätlos?)

so eine elitäre scheiß* eines pseudos, der mit seiner wortwahl bei mir mitleid für sein umfeld auslöst, habe ich in diesem forum bislang selten gelesen.
mein tipp für dich: hochmut kommt vor dem fall. - uupps zu spät :)

Wie schön es ist, dass es Menschen wie dich gibt, die sich nicht davor scheuen einem klar zu sagen/schreiben, was (deiner Meinung nach) Sache ist und auch die Reaktion darauf nicht scheuen. :)

Oiso wenn i jetzt ned wissad, dass i an mega-geilen Abend vor mir hab .... dann tät i mei Zeit jetzt glatt damit verbringen, mi jetzt zu fragen, ob Dir des permanente künstliche Aufpudeln ned zu blöd is .... aber so .... is ma des genau wie sonst eh a immer .... völlig blunzn :cool:

Meine Tochter mit Acht hat mehr Hirn wie du......

Manchmal ... aber nur manchmal ...

haben bewegliche Glieder der Hand einfach der Hörigkeit des im obersten Körperteil eines Menschen gelegenen Teil des Zentralnervensystems folge zu leisten.

Weil aber manche dieser Buchstabenaneinanderreihungen gelegentlich zu unwillkommenen Wortgefechten führen könnten, sind sie deshalb an der üblicherweise anzubringenden Stelle tunlichst zu unterlassen.

Da allerdings die mögliche Folge dieses Sachverhaltes mitunter zu Abschnürungsanfällen in der Kehle des Verfassers führen könnte, sehen sich so einige dieser aneinandergeketten Buchstaben genötigt, den Weg über die Eingabeeinheit der elektronischen Rechenanlage in die Öffentlichkeit anzutreten.

Diesem Streben soll hier die ihm zustehende Entwicklungsmöglichkeit gegeben werden.

auf gut deutsch:

hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein :mrgreen:

... stimme ich Dir zu :daumen:

Als du heisst das, als du und nicht wie du. :mauer:

Mir sagt das meine Tochter bestimmt 5 mal pro Woche.:mrgreen:

jöööööööö, immer wieder die gleiche leier
wie oft gibts diese frage eigentlich schon?
:kopfklatsch:

...nein ich habe es mir wie so oft überlegt und sag nix dazu! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben