Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ich gestehe, als einer der bösen, radikalen, rücksichtslosen raucher, in den verrauchten raum weitergeraucht zu haben. :oops:
Das in eigenwilliger egoistischer weise, ohne auf die einzelnen nichtraucher rücksicht zu nehmen, die es vorzogen, weiterhin in den verrauchten raum zu verweilen und nicht gewillt waren, in den anderen raum zu wechseln, wo weitgehend nichtraucher verweilten. :cool:

... und die Kälte erreicht nun auch die Knutschis ...

Ich hab Dich mal gemocht und über manche Deiner bornierten Äusserungen geschmunzelt! Aber Deine Doppelmoral geht mir inzwischen deutlich quer! Dieses herabgelassene Getue und deutliche Mißachtung eines Menschen der SW ist - es kotzt mich an! Und dabei ist diese geheime, verbotene Welt Deine größte Sehnsucht!

Manchmal bin ich wirklich überrascht, wie oberflächlich Menschen sein können....wie gut, dass wir Menschen buntest sind und dass es Solche und Solche und viele dazwischen gibt....;)

einfach als multiple never written Sammelpost:

die Überlebenden nach einer Gehirnspende werden mehr hier

du bist heute sooooo ungustig... :confused:
zuerst schickst links zu bilder die die welt nicht braucht und dann schreibst a noch gschmackiges :kotzen:

:mrgreen:

Komisch, dass Du zu wirklich jedem Thema blöde Witze machen musst. Hat schon pathologische Züge :roll:

ich dachte du magst mich und jetzt willst nicht mal sex mit mir haben.....
ohhhhhh mein gott MÄNNER

Was hätte es bei Dir Autokannibalen heute gegeben? :roll:
Hirn mit Ei?
Stehst auf nouvelle cuisine?

Bist gläubig und verachtest Homosexuelle - komisch Gott schuf auch diese!

Wo man auch hinschaut .......... es gibt kaum einen Thread, der nicht von den immer gleichen drei, vier Leuten mit ihrem privaten Chat zugemüllt wird. Wahrscheinlich kommen sie sich noch gut dabei vor.

Naja ........ viel quak-quak .......... Froschkönig halt :mrgreen:

für mamnche hier wär es besser sie würden sich einen seniorenclub suchen .... und ned slber mit steinen schmeissen wenn sie im glashaus sitzen ....

na ja, aber wir sind ja tolerant hier .... :mauer::mauer:

interessant das sich manche gleich betroffen fühlen obwohl der steirer doch gar keine namen genannt hatte :cool:

interessant das sich manche gleich betroffen fühlen obwohl der steirer doch gar keine namen genannt hatte :cool:

Naja, ist ka Kunst wenn ich / wir grad ne'n Thread absaufen hab/en lassen und ne'n "Zaunpfahl" in selbigen bekommen haben ... :) :oops:

..manche hier scheinen seit einem gewissen Zeitpunkt das Wasser aus der Oberleitung zu schöpfen .... :mrgreen:

..ich hoffe, sie vergessen dabei nicht, dass es meist höher nicht mehr hinaus geht.... und irgendwann kommt der Fall .... :roll: ;)

.......manche Leute regen sich über Dinge auf, die im Prinzip so unwichtig sind...

. . . warum kann man ned die Meinung und das Tun anderer respektieren, ohne untergriffig zu werden?

Langsam könnte ich :kotzen:

"Benno, Du kennst mi, i maans oft ned so, wie´s beim Gegenüber ankommt!"

Leidln, den Satz kann ich schon bald nimmer lesen. :lol: Jo, i kenn viele. Und weiß, wie sie ticken. Aber überlegt Euch doch bissl, wie Ihr miteinander umgeht. :roll:

I überleg auch!

Wenn i schreib was i von dir halt werd ich (vollkommen zurecht) gesperrt. :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben