Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn i schreib was i von dir halt werd ich (vollkommen zurecht) gesperrt. :mauer:

:mrgreen:

Macht nichts, sämtliche relevanten Argumente sind eh gepostet.

Aalglatt ist es am oblatendünnen Eis des halben Zweidrittelwissens...

ich will und kann einfach nicht glauben, dass man wirklich so verbohrt und strohdumm sein kann :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Manche Leute sollten mal kapieren, dass für manche hier das EF ein Freizeitspass ist und gewisse Aussagen bewußt überspitzt formuliert werden. Darin persönliche Angriffe zu sehen oder gar sich beleidigt zu fühlen ->:mauer:

über deine und manch andere zeilen hier kann ich nur lachen ..... :haha::haha::haha:

'... für geld' hast vergessen dazu zu schreiben :roll:

bin gspannt, wann du mal aus der pubertät rauskommst.

(off topic: Ich finds jedes Mal wieder herrlich, erst hier einen never-written-post zu lesen und später zufällig über den thread/beitrag im forum zu stolpern, um den es zweifelsfrei dabei ging. :mrgreen: DANKE für diesen Thread hier!)

:hmm: jetzt hab ich bisher immer jeden alles direkt g'sagt. Soll ich auf meine alten Tage noch davon abgehen ... :fragezeichen:

Pfeiff drauf, ich mach's wie bisher ... :hurra:

Unfassbar kurzsichtig, unwissend, rassistisch und doch klugscheissend :confused:

there's no business like showbusiness Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich liebe präpotentes und arrogantes auftreten...und diese tipps die du gerade absonderst...vom feinsten...ich wünsch dir nicht das dich jemand so behandelt, wie du es soeben vorschlägst..aber womöglich ist das schon passiert...

du kennst mi ned wirklich du glaubst es vielleicht aber die Wahrheit sieht meists anderst aus. :roll:

mal was für never-erstellt-thread:

"Was habe ich getan, dass mich in den letzten Tagen so viele User anschreiben, die Kontakte suchen? Bin ich die einzige, die das SUCHE KEINE KONTAKTE neben meinen Beiträgen und in meinem Profil sieht? Hab ich was falsches geschrieben? Ich hab doch hier nicht mal Muschibilder online.. :cry:"

Ich ignoriere alle die mein Profil nicht lesen können. :mrgreen:

Denk nach warum bei mir ganz fett steht "Suche keine Kontakte"!!!

:mrgreen:

und du glaubst wirklich das deine meinung hier so wichtig und relevant ist? :mauer::mauer::mauer::mauer:

ich frag mich ob manche hier auch ein leben ausserhalb dieses forums haben und ob sie dort auch so obergscheit sind ...... :roll:

Das frage ich mich bei Leuten die eine Postingzahl jenseits von gut&böse haben auch :lol:

Sorry, wollte eigentlich nicht auf dich antworten, sondern:
"wenn du wer anderes wärst, oder das ein anderer eröffnet hätte, wäre übel über ihn hergezogen worden"

nau kannst eh 20 minuten später lustige " :haha: :haha: - posting" verfassen.....

i kann ned soviel essen wie i kotzen mecht :roll:

"tiefer" stimmt, allerdings mit der bedeutung: tiafer kann man ned sein :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben