Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frechheit der perfekte lustige thread ist weg :cry: :cry:

... und wennst schon dabei bist - der Beruf im Profil passt ja auch nicht mehr

du hast recht ..... ich habe "neulinge", die paare zum ficken suchen und deshalb weder ******* noch ***** wollen, verschreckt. sorry ..... ausserdem habe ich begonnen sie zu beleidigen .... auch dafür sorry .... und meine spitze formulierung ist gar ned sooo spitz, aber wenn das hier einige so sehen auch dafür sorry ..... und auch noch sorry dafür das du mein verhalten ned ganz verstehst .... :roll:

und für deine meinung denk ich mal wirst weder gebissen, noch verwarnt, noch gesperrt..... glaub ich halt ... ;)

Herr wirf Hirn herunter, aber dalli!

(Büdde!!!)

und warum kann ma sich ned dort dafür entschuldigen wo's passiert is?

Manchmal frag ich mich wirklich, ob bestimmte Leute schon über 18 sind. Oder wie es sonst sein kann, dass es so dermaßen an sozialer Kompetenz mangelt. Das ist ja irre... Wär was für meine Doktorarbeit.

bitte ned immer vorausetzen das alle leute die zeit haben hier alles von einer person durchzulesen. ich hab auch noch nen job und ein sozialleben ausserhalb des EF :mauer:

Bin ich froh, dass ich derzeit fast nichts mit bekomme :mrgreen:

So ist das Leben schön :hurra:

..offensichtlich, damit man die Tussy so breit wie möglich durch's Forum streut... ist doch klar... :mrgreen:

Es geht mir schon sooooo auf den Wecker... manchmal könnte ich wirklich einfach nur noch :kotzen: ...... :kopfklatsch:

Google-Bildersuche - they didn´t even thought of the joy it brings.. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben