Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...seeeehr mystisch...aber in diesem Fall müsste das "think" heissen, denke ich mal ... ;)

Du brauchst nicht nur Nachhilfe beim Ficken, sondern auch bei der Rechtschreibung.. is ja echt pervers, was & wie manche User posten..:shock:

Tja, das hat man davon wenn man ned ausländisch kann. Rätsel über Rätsel tun sich da für mich auf ... :fragezeichen:

nau, mei, ja und weiter?

Mir sind die Leut, die grad heraus sagen, was wollen, beim Arsch no lieber, als jene, die das gleiche wollen und dafür aber monatelang hintenum safteln und Schleimspuren hinterlassen, wo sogar a Elefant drauf ausrutschen könnt.

ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möcht.

und wieder eine todsichere wette nicht gewonnen mangels gegner :mrgreen:
einmal nur solltest dir deinen senf ersparen :mauer:
kann doch net so schwer sein

...gib gummi?? :haha:

es heisst doch immer "ein bild sagt mehr als tausend worte"

im moment bin ich für dieses bild: :kopfklatsch:

Na so ein Glück, dass wir Dich haben, damitst uns das mitteilst, weil da wären die meisten von uns, die regelmässig ... wohl ned drauf gekommen!

Also DANKE für den Tip :daumen:

Schüdl, i brauch des Schüdl ....

Geduld ist für manche anscheinend ein Fremdwort. Und warum nehmen so viele immer gleich alles persönlich? Mehr Selbstbewusstsein wär angebracht.

shit - wenn ich das früher gewusst / gelesen hätte wäre ich vermutlich ....

... ja glaubst Du denn, dass es überhaupt jemand verstehen kann..? Verstehst es Du ...? ;)

... manchmal vergisst man anscheinend recht gerne die zweite Seite ein und derselben Sache

:lol: ...du hast echt Glück, dass man zu Kontaktanzeigen nicht posten kann... :roll:

wie wärs mal das eigene ego ein bisserl zur seite zu schieben und anstatt sich nur über einen kleinen satz im posting aufzuregen das eigentlich sehr interessante thema zu besprechen. :kopfklatsch:

Dein Gesülze liest doch eh eh keiner....schreib an Brief an die Krone, vielleicht gebens dir eine Kolumne.
"Der tägliche Bullshit - Gedanken eines Vollpfostens" oder so....

nau sonneblumenfeldläufer.... haben dich die paar bröseln wieder aus'n rattenloch rausgelockt..... :roll:

ich liebe leut die sich auf jeden zug raufquetschen, die kann man so schön für "voll" nehmen :mrgreen:

Wennst eh nie so reden würdest, warum schreibst dann so??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben