Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt nochmal, warum seh ich Doofi die Logik nicht dahinter?? Na schon klar, ich bin zu weich, ich olles Sensibelchen aber auch. Und gebildet muss ma sein, son Scheiß ich habe kein Abi! Na eben doofes Weibi halt.

(Wüll mich trotzdem wer?)

Luxi, danke, danke, danke hierfür!!

Ich würd an Deiner Stelle a bissi aufpassen, wen Du als solchen bezeichnest.

Deine Reaktion zeigt, dass Du genau NIX verstanden hast. Aber zum Glück sind ja die "Hintennachspringer" eh auch schon da, gemeinsam is ja gleich viel lustiger und einfacher.

:roll:

Die Gruppe wird größer - ich gebs auf .... ein Teil der User / innen hier iss meiner Meinung nach afach z'deppat für das Schreiben in Foren (und Zitierberechtigung solltens ohnehin keine haben) ... aber Hauptsache die Schlüsselkinder san ausgsperrt

I ned ... :) Und drum probier ich mal der Sache mit ne'n eigenen Fred auf den Grund zu gehen ...

Kann dich mal bitte jemand aus dem Witzkisterl* herausziehen? :roll:

*geändert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt

Was du nicht alles weißt, hast, machst oder bist ... :hahaha:

aber ja!

im sinne der unausgesprochenen foreninternen interpretation kannst du schon von devotheit - um nicht zu sagen: erwachender und wohl bald blühender bdsm-neigung sprechen wenn sie sich auf den hintern tätscheln lässt.

ein bilderthread mit schcken beweisfotos wäre allerdings unbedingte voraussetzung :mrgreen: :cool:

"Hirn ist aus, dafür bekommst grosse Titten" hat der liebe Gott g'sagt ... Und man merkt's an deinen Beiträgen ... :haha:

:mauer::mauer::mauer:

Kauf da an Hund, an neuen Fernseher, a (Bilder)buch, lern a Musikinstrument, a Fremdsprache, geh ins Puff, sortier deine Bierdeckelsammlung, putz deine Küche ... mach einfach IRGENDWAS!

Aber post ned durchgehend Müll... :mad:

Beschämend was da heute im Laufe des Tages teilweise hier verewigt wurde.. :roll:

Heute im Laufe des Tages?
In Ruhe diskutieren kann man hier ohnehin kaum mehr ein Thema. Da kommen von der einen Seite die Grenzdebilen, die ihre Kloakensprache dafür hernehmen, um sich ihre Abneigungen von der schwarzen Seele zu schreiben, von der anderen Seite müllen die Clowns alles mit ihren "Witzen" zu. Da vergeht einem eh alles .......

Schade um manches Thema, das an sich sehr viel hergeben würde.
Schade um die Mühe, die sich einige geben .....
Schade um die Zeit, die sie dafür aufwenden ..... :cry:

Heute im Laufe des Tages?
In Ruhe diskutieren kann man hier ohnehin kaum mehr ein Thema. Da kommen von der einen Seite die Grenzdebilen, die ihre Kloakensprache dafür hernehmen, um sich ihre Abneigungen von der schwarzen Seele zu schreiben, von der anderen Seite müllen die Clowns alles mit ihren "Witzen" zu. Da vergeht einem eh alles .......

Schade um manches Thema, das an sich sehr viel hergeben würde.
Schade um die Mühe, die sich einige geben .....
Schade um die Zeit, die sie dafür aufwenden ..... :cry:

(x) word

:daumen:

kannst du dein spiegelbild eigentlich selber noch ertragen?

ich bekomm gleich das grosse kotzen

Seufz, warum schrottest Du inzwischen jeden Thread?? Egal wo man liest, Du warst da mit einer inzwischen ziemlich tiefstapelnden Art und Weise. Schade um Dich!

Ich könnte :kotzen:da durchsuche ich seitenlang das Inet und schreibe ich eine seitenlange Antwort, bei der einige, die sich auf dem Holzweg befinden, noch hätten etwas über die Definition von Integration und Assimilation lernen können und wenn ichs abschicke ist der Thread geschlossen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gebe allerdings auch zu, dass die Chance auf einen Lernerfolg äusserst gering gewesen wäre, aber ich bin Optimist und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da ist uns zum glück, ja einiges erspart geblieben! :mrgreen:
Der kürzerste und einfachste weg sich zu begegnen ist immer,
wenn beide aufeinander zugehen! ;)

:mad: ...wenn diese 2 Koffer diesen Thread jetzt auch noch in den Mistkübel wässern raste ich aus... :mad:

Ich bin ja eigentlich friedlich und lieb, aber wenn ich wegen Eurem Ava Augenkrebs kriege - erschlag ich Euch.

Ich habe noch nie sowas geschmackloses gesehen, natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber das ist nur eklig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben