Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja eigentlich friedlich und lieb, aber wenn ich wegen Eurem Ava Augenkrebs kriege - erschlag ich Euch.

Ich habe noch nie sowas geschmackloses gesehen, natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber das ist nur eklig!!

Die Farben des Regenbogens,.........kotzen könnt ich!:mrgreen:

Du weisst nicht, das die Pns und Telefonate schneller ihre Runde drehen, als die Mundprobaganda...........
dann bist aber die/der einzige :cool:

..ich finde es jedesmal interessant, wenn gerade jene von toleranz oder gar menschenrechte sprechen, wenn es ihren persönlichen ansinnen genehm ist. Es aber daran missen lassen, wenn etwas nicht ihren interessen oder ansichten entspricht. :cool:

ich hab schon alles mögliche an Fotos gesehen - aber das ist ein nicht zu unterbietender Tiefpunkt ....

Dann finde ichs sehr enttäuschend, dass du das erkennst aber selbst nicht an Ort und Stelle vehement dafür eintrittst. Ich hätte von dir etwas anderes erwartet.

nau schau :trost: a bissal raunzen, a bissal schimpfen wie a prolet und schon ist er gerettet ..... schön, das man dich dich sooo schnell glücklich machen kann ... :roll:

erst denken - dann posten, wäre manchmal ganz hilfreich ;)

Genießer :winke:

Über das eine könnten wir verhandeln, doch das Andere mach ich lieber alleine :mrgreen:

:hmm: Die zweite Option gefällt mir dennoch besser ;)

Ich fürchte, ich habe einen Freund verloren. :confused:

Nicht immer jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen, bitte...
...danke.

:?: wann wird wohl das ende der welt gekommen sein?

...wenn v. ihren loveplug rauszieht und damit nimmer unterwegs ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben