Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was genau wär da dann der Unterschied zu sonst? :fragezeichen:

:roll: Immer das gleiche ... 1/3 Seite (bzw ganzes Posting) als Zitat einfügen und dann eine halbe Zeile inkl. Bild als Antwort. Als Draufgabe ist es ohnehin das nächste Posting ... und gleich hintennach der nächste Depp - der selbe lange Text neuerlich als Zitat.

das muss den beiden ja eigentlich selbst Weh tun ... Dumm und Dümmer im Gleichklang !
.
.

Was ein Mensch wohl in seinem Leben mitgemacht haben muss, um derart frustrierte und mit Hass erfüllte Beiträge zu schreiben? Da möchte man nicht in seiner Haut stecken .....

Ich muss so lachen... die Lady hat wieder mal nix verstanden, aber 'ne irre grosse Röhre... :mrgreen:

Wobei sie vergisst, dass ihr Fall um so schmerzhafter sein wird, je höher sie auf der Leiter steht.... und dabei wackelt die Sprosse eh schon, sozusagen eine klassische Sollbruchstelle ... :cool:

Und das schreibt jemand, der eine Mann an der Größe seines Bankkontos, an der Marke seines Autos, am Preis der Suite, am Luxus, den er ihr zu bieten hat und an der Größe seinen Schwanzes misst....

...da muss ich ja nur laut :hahaha::hahaha::hahaha:

es gibt hier menschen die ich mag obwohl ich sie persönlich nicht kenne, aber es gibts auch welche die ich nicht kenne die mir aber mehr am arsch gehen als irgendwelche vögel die ich real ned ausstehen kann.

Und das kommt von Leuten, die alles nehmen was bei drei nicht aufm Baum ist. Und ihren Jagdtrieb nur hinter geschwollenen Worten verstecken!

I love it!

Und das kommt von Leuten, die alles nehmen was bei drei nicht aufm Baum ist !!!
Und ihren billigen niveaulosen Jagdtrieb nur hinter geschwollenen Worten verstecken weil sie sonst nichts zu bieten haben !

I love it!

woher wusstest du was ICH denke und schreiben wollte :haha: :bussal: :daumen: habs nur vervollständigt ;)

Schickts ihr doch einfach jeder eine PN, müsst ihr ja ned durch das halbe Forum hinterher schwanzeln.....:mad:

Du verwendest Worte, die sich gut für Andere lesen, stellst dich in ein Licht, welches dir nicht zusteht. Denn du lebst nicht so, wie du dich gibst. Redest über Themen, deren Sinn du doch gar nicht erfassen kannst. Mach dich erst mal mit den Begriffen Rücksicht und Einfühlungsvermögen vertraut. Aber verletz nicht Frauen aus niedrigen Beweggründen (Rachegelüste wg. unerfüllter Wünsche aus vergangenen Beziehungen).
Dein Drang dich selbst zu finden wird dir nur kurzfristig Befriedigung geben, doch innerlich wirst du dich immer leerer und hohler fühlen.

Sei ein Mann und steh zu dem, was du gemacht hast!

Und das schreibt jemand, der im sich Real Life in Gesellschaft und bei Tisch in einer Ecke verkriecht , den Mund nicht aufkriegt - (ausser über andere zu lästern) ... und auch sonst nicht sehr aussagekräftg ist , aber hier grosse Töne spucken und andere provozieren ....
sehr armselig .....

:kotzen: Sorry, ist mir grad passiert, als ich dich schon wieder über deine "ach so einfühlsame Lebensform", die du gar nicht praktizierst, geschrieben hast.

Ich kann Ungerechtigkeiten, Intoleranz und aufgeblasenes Verhalten nun mal nicht leiden, da geht mir ganz einfach der Hut hoch... :mrgreen:

Und wenn jemand meint, mit profanen und noch dazu mittlerweile total abgedroschenen Sticheleien ausgleichen zu müssen, dass er den Intellekt eines anderen einfach nicht erreicht, degradiert er sich in meinen Augen in höchstem Masse selbst... ;)

Die Gruppe wird größer - ich gebs auf .... ein Teil der User / innen hier iss meiner Meinung nach afach z'deppat für das Schreiben in Foren (und Zitierberechtigung solltens ohnehin keine haben) ... aber Hauptsache die Schlüsselkinder san ausgsperrt

Und das schreibt jemand, der im sich Real Life in Gesellschaft und bei Tisch in einer Ecke verkriecht , den Mund nicht aufkriegt - (ausser über andere zu lästern) ... und auch sonst nicht sehr aussagekräftg ist , aber hier grosse Töne spucken und andere provozieren ....
sehr armselig .....

Moment! - Was soll ich jetzt schon wieder getan haben? :haha:

... auch wenn ich nicht gefragt bin - ja ich will :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben