- Reaktionen
- 3.026
- Checks
- 3
Würdest du mit dir zufrieden sein, würdest du genauso leben, wie du willst, würdest du in dir ruhen....dann müsstest dich nicht so aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein lieber schwan...ihr könnts andere User ruhig permanent beleidigen, unter der Gürtellinie angehen und manchmal auch bedrohen, das is harmlos
wollte eben etwas zu deiner obigen aussage schreiben...aber dann is mir eingefallen, dass dies ja nicht der inhalt dieses threads is...Verwässern, dass is das wahre Verbrechen in einem Erotikforum.
Genau aufs Profil guggen sollt helfen! Ja ich bin Deutsche und in D zu Hause - nein ich lebe nicht im wirklich schönen Ö.
Hammas nun endlich - DU GEHST MIR AUFN GEIST!
Liebe Märchenfigur, mit der roten Kopfbedeckung
Genau aufs Profil guggen sollt helfen! Ja ich bin Deutsche und in D zu Hause - nein ich lebe nicht im wirklich schönen Ö.
Hammas nun endlich - DU GEHST MIR AUFN GEIST!
Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821-81)In jeder Gesellschaft gibt es das sogenannte goldene Mittelmaß, das Anspruch auf den ersten Platz erhebt. Diese Leute der goldenen Mitte sind schrecklich von sich eingenommen. Sie sind diejenigen, die auf jeden Neuerer den ersten Stein werfen.
So ... wieder mal Zeit mein Schubladl für Volldillo's aufzumachen. Plumps, plumps, wieder zwei mehr drin ...
Zitat?????danke. diese zitat trifft voll auf dich und deines gleichen zu .....