Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdest du mit dir zufrieden sein, würdest du genauso leben, wie du willst, würdest du in dir ruhen....dann müsstest dich nicht so aufregen. :mrgreen:

ihr könnts andere User ruhig permanent beleidigen, unter der Gürtellinie angehen und manchmal auch bedrohen, das is harmlos
:shock: mein lieber schwan...

Verwässern, dass is das wahre Verbrechen in einem Erotikforum. :mauer:
wollte eben etwas zu deiner obigen aussage schreiben...aber dann is mir eingefallen, dass dies ja nicht der inhalt dieses threads is...:kopfklatsch: :haha:

ui....jetzt flücht' i lieba :mrgreen:

pfiati mike...:undweg:

Genau aufs Profil guggen sollt helfen! Ja ich bin Deutsche und in D zu Hause - nein ich lebe nicht im wirklich schönen Ö.

Hammas nun endlich - DU GEHST MIR AUFN GEIST!

Genau aufs Profil guggen sollt helfen! Ja ich bin Deutsche und in D zu Hause - nein ich lebe nicht im wirklich schönen Ö.

Und genau das ist ja unser Problem!:bussal:

so, ich für meinen teil bin zum schluss gekommen, dass mir das langsam aber sicher gegen den strich geht

ich hab wirklich den guten rat befolgt und versucht zwischen den zeilen zu lesen, aber ganz ehrlich, da steht auch nur bösartiges

deshalb werd ich mich mal für eine zeit aufs lesen beschränken, da ich es satt hab mich ständig auf meine finger setzen zu müssen....

in diesen sinne :winke: bis auf weiteres

:shock::shock::shock: Des gibsts echt net,....dass es Menschen gibt die dermaßen unbelehrbar pseudotiefgründig sind,.....permanent nur "besserwissen" "klugscheissen" und das ganze hinter dem Deckmäntelchen "no-generalization",.....und dabei ist Verallgemeinerung ihr behaartes Haustierchen!:cool:

Ich glaube auch "besondere" Kinder brauchen Grenzen, man mag diskutieren wo diese zu ziehen sind. Jedenfalls ist für mich nicht jedes Fehlverhalten gleich zu setzen. Ich differenziere sehr wohl da, wo mich etwas möglicherweise stört und dort wo andere Menschen persönlich angegriffen, bedroht und beleidigt werden.

Für mich wird mit zweierlei Maßstäben gemessen, wenn nur ein kleiner gemeinsame Nenner verglichen wird, Diffamierungen und persönliche Angriffe in diesem Vergleich keine Berücksichtigung finden.

Liebe Märchenfigur, mit der roten Kopfbedeckung,
Ich reagiere anders auf Kritik. Hinterfrage sie und sollte ich zu dem Entschluss kommen, dass gewisse Teile davon berechtigt sind, dann habe ich auch die Bereitschaft mein Verhalten in diesen Punkten zu adaptieren. Erkenne ich aber Beweggründe, die ich für nicht sehr ehrenhaft halte, lasse ich sie sowieso an mir abprallen. Man sollte auf Trotzigkeit nicht ebenso mit Trotz reagieren.

Also,ich für meinen Teil find das extrem gut das du in D wohnst!:lol:

Da erwacht in mir die Hoffnung!;)

:bussal::bussal::hurra::hurra:

und? sollen wir jetzt mitleid haben?
ok ich habs ...... kurz.... und schon wieder vorbei ..... :winke:

und eine nähere antwort dazu gibts da .... weil hier würd ich ja sonst wieder verwässern ;)

@ Benno
danke für den tip mit dem verlinken ..... ;)

wieso nur gibt es immer wieder jene, die ihren frust auf andere abwälzen wollen...unter der überschrift...schaut's her, wie schlecht es mir geht!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich kann sowas nicht ausstehen...nein...falsch...ich kann es gar nicht in worte fassen, wie ich so etwas verabscheue...wenn "erwachsene" sich nicht mit ihrer situation auseinander setzen wollen und dafür anderen die schuld geben...

AAAARRRRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin sowas von stinksauer....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das ganze wird schon langsam echt langweilig :cry:
Kann diese Diskussion nimmer lesen, denn ohne dem gewissen ETWAS ist das Forum voll langweilig.

Nur weil gewisse Leute glauben, dass sie was besseres sind und gescheiter sind.

Die Besserwisserei und auf andere loshack Tour ist zum ko...

:winke:

Vergessen zu sagen, man sollte immer das Mittelmaß haben! :mrgreen:

So ... wieder mal Zeit mein Schubladl für Volldillo's aufzumachen. Plumps, plumps, wieder zwei mehr drin ... :hurra:

In jeder Gesellschaft gibt es das sogenannte goldene Mittelmaß, das Anspruch auf den ersten Platz erhebt. Diese Leute der goldenen Mitte sind schrecklich von sich eingenommen. Sie sind diejenigen, die auf jeden Neuerer den ersten Stein werfen.
Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821-81)

danke. diese zitat trifft voll auf dich und deines gleichen zu ..... :daumen:

behalt dir deine meinung - für dich ist sie gut genug :)

:hmm: irgendwie erinnernt mich das an die vergangenheit die noch gar so lange her ist und die auch nichts gutes gebracht hat ..... da begann es auch so ähnlich .... :roll:

Meiner Meinung nach ist es schade, wenn hier weiter Öl ins Feuer gegossen wird. Der Ton macht die Musik.

Ich habe meine Meinung gesagt, als ich es für nötig hielt und damit bin ich fertig.

Ich will keine zwei Lager und mich irgendwo auf Grund meiner Freundschaften zuordnen müssen. Auch suche ich hier keine Konflikte, das Gemeinsame sollte überwiegen, der Spaß, die Freude und die Begeisterung für eine Sache.

Ich finde man sollte versuchen Kritik auf einer sachlichen und respektvollen Ebene auszuüben. Vielleicht ein Zweiergespräch suchen.

Wenn wir uns respektieren und so gut wie möglich vertragen, haben wir alle mehr davon.

Ich gebe durchaus zu, auch schon ab und an Beiträge verfasst zu haben, die leicht polemische Züge hatten. Das kann passieren, wenn man sich über etwas aufregt, wir sind alle nur Menschen. Doch man sollte so schnell wie möglich auf eine sachliche Ebene zurückkehren.

Meine Gedanken gelten allen Beteiligten, die sich angesprochen fühlen und sind nicht an ein bestimmtes "Lager" gerichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben