Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab keinen Plan um was es hier geht, jedoch bin ich auch froh darüber, denn man muss nicht alles wissen :mrgreen:

Hab keinen Plan um was es hier geht, jedoch bin ich auch froh darüber, denn man muss nicht alles wissen :mrgreen:

Ja, ja, des schreib ich auch immer wenn ich wissen will worum's geht und hoffe das mich dann wer per PN dann einweiht ... :mrgreen:

:bussal: an's Cocol'ein

und ich dachte immer frauen sind neugierig ..... aber ihr beide übertrefft uns ja bei weiten .... :mrgreen:

:hmm:ob arschlochfieber ansteckend is.....?

wird man blau...davon....oder eher braun...?

Fragen über fragen..

:winke:

Wurscht, solange es keine Epidemie gibt.:hmm:

Ja, ja, des schreib ich auch immer wenn ich wissen will worum's geht und hoffe das mich dann wer per PN dann einweiht ... :mrgreen:

:bussal: an's Cocol'ein

da ich auch nicht mitkrieg was zur zeit hier für ein streit ist (ich tipp auf mehrere) und von natur aus neugierig bin - wo kann ich mich für den newsletter anmelden??
:mrgreen:

allfällige anfragen bezüglich dieser liste bitte per pn an morph999 :undweg:
schpinnsch du? :haha: mein account wird übergehen...:haha:

i woaß nix...i kunn nix... dazua sogn, moan i :mrgreen:...jede pn an mi is für die miau...:haha:

:mrgreen:einige lernen es nie......verwässern...verwässern....crossposting....

:lol:

schpinnsch du? :haha: mein account wird übergehen...:haha:

i woaß nix...i kunn nix... dazua sogn, moan i :mrgreen:...jede pn an mi is für die miau...:haha:

du bist viel zu bescheiden.... als listenverwalter und verteiler bist du einfach einsame spitze :lalala:

Ist dies nicht der Thread, den Luxi kreiert hat, damit man Beiträge schreibt, die sich nicht auf Zitate aus irgendwelchen Threads stützen ..? :mrgreen:

vielleicht will er dem problem zuerst mal anonym auf den grund gehen, weil sich ja vielleicht so abhilfe schaffen lässt bevor man sowas gleich persönlich vor jemandem breit treten muss.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich muss den hirnregen thread wieder ausgraben....

dass ma so schnell über was hinweg is....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben