- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Aber hat ja auch seine Vorteile: jetzt wissen auch diejenigen Bescheid, die noch nicht informiert wurden.![]()
Waren wohl nicht mehr so viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hat ja auch seine Vorteile: jetzt wissen auch diejenigen Bescheid, die noch nicht informiert wurden.![]()
Hab keinen Plan um was es hier geht, jedoch bin ich auch froh darüber, denn man muss nicht alles wissen![]()
Ja, ja, des schreib ich auch immer wenn ich wissen will worum's geht und hoffe das mich dann wer per PN dann einweiht ...![]()
an's Cocol'ein
Waren wohl nicht mehr so viele.![]()
Ja, ja, des schreib ich auch immer wenn ich wissen will worum's geht und hoffe das mich dann wer per PN dann einweiht ...![]()
an's Cocol'ein
Hab keinen Plan um was es hier geht, jedoch bin ich auch froh darüber, denn man muss nicht alles wissen![]()
I meld mich auch für aufklärende PNs an.
Danke.![]()
tja...nu wäre eine liste gut...da ich auch nicht mitkrieg was zur zeit hier für ein streit ist (ich tipp auf mehrere) und von natur aus neugierig bin - wo kann ich mich für den newsletter anmelden??
![]()
tja...nu wäre eine liste gut...
![]()
schpinnsch du?allfällige anfragen bezüglich dieser liste bitte per pn an morph999![]()
schpinnsch du?mein account wird übergehen...
i woaß nix...i kunn nix... dazua sogn, moan i...jede pn an mi is für die miau...
![]()
allfällige anfragen bezüglich dieser liste bitte per pn an morph999![]()