- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Aber hat ja auch seine Vorteile: jetzt wissen auch diejenigen Bescheid, die noch nicht informiert wurden.
Waren wohl nicht mehr so viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hat ja auch seine Vorteile: jetzt wissen auch diejenigen Bescheid, die noch nicht informiert wurden.
Hab keinen Plan um was es hier geht, jedoch bin ich auch froh darüber, denn man muss nicht alles wissen
Ja, ja, des schreib ich auch immer wenn ich wissen will worum's geht und hoffe das mich dann wer per PN dann einweiht ...
an's Cocol'ein
Waren wohl nicht mehr so viele.
Ja, ja, des schreib ich auch immer wenn ich wissen will worum's geht und hoffe das mich dann wer per PN dann einweiht ...
an's Cocol'ein
Hab keinen Plan um was es hier geht, jedoch bin ich auch froh darüber, denn man muss nicht alles wissen
I meld mich auch für aufklärende PNs an.
Danke.
tja...nu wäre eine liste gut...da ich auch nicht mitkrieg was zur zeit hier für ein streit ist (ich tipp auf mehrere) und von natur aus neugierig bin - wo kann ich mich für den newsletter anmelden??
tja...nu wäre eine liste gut...
schpinnsch du? mein account wird übergehen...allfällige anfragen bezüglich dieser liste bitte per pn an morph999
schpinnsch du? mein account wird übergehen...
i woaß nix...i kunn nix... dazua sogn, moan i ...jede pn an mi is für die miau...
allfällige anfragen bezüglich dieser liste bitte per pn an morph999