Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gibts ja das ignore :roll:
und dann liest mans nicht mehr :mrgreen:

wäääääääääääääääääh :shock::confused: ich glaub ich muss :kotzen:

Christliche Nächstenliebe ist ja bekanntlich was Tolles,......es lebe die Pseudoemanzipation!:cool::kopfklatsch:

Es tut mir leid, wenn Parallelen darin zu lesen sind. Das hat aber nichts mit dem zu tun, was zwischen uns war oder wie es abgelaufen ist.
Jeder soll darin lesen, was er lesen möchte. Du warst nicht damit gemeint.
Für mich ist das erledigt und ich hoffe, du siehst es zwischenzeitlich genauso.

es werden immer Parallelen zu lesen sein , weil du noch nicht wirklich damit klar gekommen bist - auch wenn du es noch sooft bestreitest .... es zieht sich in fast allen Themen wie eine Schleifspur ....

es werden immer Parallelen zu lesen sein , weil du noch nicht wirklich damit klar gekommen bist - auch wenn du es noch sooft bestreitest .... es zieht sich in fast allen Themen wie eine Schleifspur ....
na gööööö :shock: ih hob jetzt gor nix vom Tom geschrieben :mrgreen:

Ein Rudi Völler,
das gibts nur ein Rudi Völler,
ein Rudi Vöööller,
das gibts nur ein Rudi Völler.

:haha:

dass manche Menschen nicht damit umgehen können, dass sie nicht mehr der alleinige Mittelpunkt im Forum sind....das find ich schon wieder fast lustig, wenns nicht so traurig wäre....

Komisch, dass man sogar so einen Thread seines Sinnes beraubt, indem man nur mehr herumblödelt .....

Tu hier nicht verwässern, das hier ist ein ernster Thread!
Deswegen ist er auch in Klatsch und Tratsch untergebracht. :mrgreen:

aber der sinn der sache ist hier untergegangen :lehrer:

so ein Sch.... jetzt finde ich das Posting zum Zitieren nicht mehr..:mad: :mrgreen:

Komisch, dass man sogar so einen Thread seines Sinnes beraubt, indem man nur mehr herumblödelt .....

Ist's ned wurscht ... Stehen ja eh wesentlich mehr Gehässigkeiten als sonstwas herin ... (und ... will mich da selbst gar ned ausnehmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben