Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steirer und Fool,

danke, geht schon wieder - aber manchmal kommt einem nur das k....

Doppelzüngigkeit in Reinkultur! Hut ab, du feuerrote Friederike, das ist wahre Nächsteliebe!:daumen::daumen::daumen:

also mir würde einfallen...

g'sucht und g'funden

oder

ihr habts euch verdient :mrgreen:

Ich steh auf absichtslose Hilfe und Erwartung, dabei sieht man schon auf 3 m Entfernung das - ich will f... auf der Stirn geschrieben!

Ich steh auf absichtslose Hilfe und Erwartung, dabei sieht man schon auf 3 m Entfernung das - ich will f... auf der Stirn geschrieben!
:nono::nono::nono::nono:, wir benutzen doch den feinen Sprachzwirn,....wenn dann steht da "kopulieren - ey, aber nur im Sinne der Gleichberechtigung"!:lehrer:
Und das kannst schon auf 2 km lesen!:cool:

Ist euch eigentlich bewusst , auf welches Niveau ihr euch begeben habt ?!? *warum frag ich eigentlich - Niveau besteht für euch ja nur aus Buchstaben* ....
weiß gar nicht ob ich euch auslachen oder bemittleiden soll :roll:
aber es ehrt mich unheimlich welch wichtige Rolle ich in eurem armseligen , langweiligen , frustriertem Leben spiele .....

und danke , denn .... Mitleid bekommt man geschenkt ....
aber NEID ... den muss man sich hart erarbeiten ;)

das Forum verkommt mehr und mehr zum Kindergarten... Schade drum.

bin ganz bei dir :daumen:
aber , es gibt sie ja doch noch >>> die Ausnahmen :bussal:

Eigentlich schade....;)

Sagte nicht Jesus schon: Lasset die Kinder zu mir kommen? :mrgreen:

Aber mir sind auch kindliche Gemüter lieber als kindische. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

warum nur krieg ich eigentlich nie was mit...:hmm:

Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt.
Heute ist es so verzwickt, weil alles durcheinander fickt.

:p

Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt.
Heute ist es so verzwickt, weil alles durcheinander fickt.

:p

:daumen: endlich traut sicher einer was sagen...der Knuddel hat das schon einige male angedacht kam aber nicht so :lol: rüber.

und du hast sie aus dem zusammenhang gerissen ...

... seit wirklich jeder Troll seinen *wichtigen* Untertitel bekommt ...

Es ist eine Schande, dass die Leute, die hier so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und weiterhin darauf pochen wie tolerant sie sind und sie unbeirrbar ihren Weg gehen - in Wahrheit nichts anderes als leere Schaumschläger sind, die mit nem ganz großem Besen, erstmal ihren eigenen Riesendreckberg wegfegen sollten, bzw. ihre eigenen Leichen im Keller entsorgen sollten!

(Mit dem Konjunktiv hapert es sichtlich.... :confused:)

:bussal::bussal::bussal:
auch in tiefer dunkler umNachtung erscheint ein Licht und zeigt einen Weg....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Weg der Wahrheit kennt keine Abweichung. DANKE!

Die einen ergründen "Wahrheit" - die anderen stricken sich ihre eigene.
Apropos 'eigene' - die eigenen 'Leichen' gibt es (noch) nicht. "Spiritual healing" ....
Bekommst einen Lichtstrahl - :) - und falls du diesmal mich gemeint haben solltest - ich poche auf nichts anderes, als das Holz aus dem du deine moralisierenden Äußerungen geschnitzt hast....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben