I
Gast
(Gelöschter Account)
also ich nehm bitte nur vom fool...ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht sie auf schmerzen oder was war da los?
, wir benutzen doch den feinen Sprachzwirn,....wenn dann steht da "kopulieren - ey, aber nur im Sinne der Gleichberechtigung"!Ich steh auf absichtslose Hilfe und Erwartung, dabei sieht man schon auf 3 m Entfernung das - ich will f... auf der Stirn geschrieben!
das Forum verkommt mehr und mehr zum Kindergarten... Schade drum.
bin ganz bei dir
aber , es gibt sie ja doch noch >>> die Ausnahmen
das Forum verkommt mehr und mehr zum Kindergarten... Schade drum.
>>> die Ausnahmen
eventuell sollten die verantwortlichen mal nachdenken warum .......
Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt.
Heute ist es so verzwickt, weil alles durcheinander fickt.
Es ist eine Schande, dass die Leute, die hier so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und weiterhin darauf pochen wie tolerant sie sind und sie unbeirrbar ihren Weg gehen - in Wahrheit nichts anderes als leere Schaumschläger sind, die mit nem ganz großem Besen, erstmal ihren eigenen Riesendreckberg wegfegen sollten, bzw. ihre eigenen Leichen im Keller entsorgen sollten!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?