Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkst du noch nicht daß du so uninteressant wie schmutziger Schnee von gestern bist ....

weils soooo gut passt!

Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.
(Friedl Beutelrock)

Nur ein schlechter Mann ist ein guter Mann? Wen glaubst du damit zu beeindrucken? Überlege einmal, welchen Typ sich deine potentielle Partnerin als Partner wünschen würde und was du tatsächlich darstellst - ein jammerndes, nach allen Richtungen gegen die bösen Frauen tretendes, selbstmitleidiges Bürschchen.

Es mag dich vielleicht verwundern, aber glaub mir: Frauen sind auch nur Menschen. Und sie wollen sie nur das beste für sich (von pathologisch altruistisch geprägten Ausnahmen abgesehen). Du hast nur dann Chancen, wenn du das Beste für sie bist. Also sei es und jammer nicht.

Nur ein schlechter Mann ist ein guter Mann? Wen glaubst du damit zu beeindrucken? Überlege einmal, welchen Typ sich deine potentielle Partnerin als Partner wünschen würde und was du tatsächlich darstellst - ein jammerndes, nach allen Richtungen gegen die bösen Frauen tretendes, selbstmitleidiges Bürschchen.

Es mag dich vielleicht verwundern, aber glaub mir: Frauen sind auch nur Menschen. Und sie wollen sie nur das beste für sich (von pathologisch altruistisch geprägten Ausnahmen abgesehen). Du hast nur dann Chancen, wenn du das Beste für sie bist. Also sei es und jammer nicht.

:bussal: Endlich kommt der alte Donjoe mal wieder durch und Recht hast Du. ;)

...
Und sie wollen sie nur das beste für sich (von pathologisch altruistisch geprägten Ausnahmen abgesehen). Du hast nur dann Chancen, wenn du das Beste für sie bist. Also sei es und jammer nicht.
:shock: krankhaft selbstlos...issn des...jene die mitleidheischend leiden? :fragezeichen:

i weiß, dass dein post ausm zusammenhang gerissen ist...nur kann i damit gar nix anfangen..

bist' so nett und erläuterst es mir? danke

:mauer: solche die ned betroffen sind,haben immer leicht reden :mauer: :mauer:

:traurig: er war ein mann wie ein baum - sie nannten ihn bonsai :traurig:

Man sollte erwähnen, dass eine Beleidigung nicht nach dem Maßstab beurteilt werden darf der sie zufügt, sondern nach der Empfindung dessen, der sie empfängt

:shock: i mach jetztn auf elitäres sanfti statt auf inflationäres pitschi-patschi

"Wir armen Männer, wir sind so empfindsam, so verletzlich, so unverstanden..."

Ich kann es schon nicht mehr hören! Wieso glauben die ärgsten Luschen für alle sprechen zu dürfen? :mauer:

Ich kann es schon nicht mehr hören! Wieso glauben die ärgsten Luschen für alle sprechen zu dürfen? :mauer:

Weil mir gerade danach war. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War doch eh i gmeint, oder? ;)
Oder hast mich wieder nicht bemerkt? :cry:

:confused: Ich schreibe, also bin, ich schreibe, also werd' ich gelesen :confused:
:confused: :hmm: bin ich also nicht, wenn ich nicht mehr schreibe :hmm: :confused:

Sagts ihr zwei - wird euch das nicht fad und peinlich, ständig die Nase in anderer Angelegenheiten zu stecken und Leute mit PNs belästigen, die alt genug sind, ihre Erfahrungen zu machen bzw. eigene Schlüsse zu ziehen... :roll:

:mauer:

Genießer :winke:

Es ist eine Schande, dass die Leute, die hier so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und weiterhin darauf pochen wie tolerant sie sind und sie unbeirrbar ihren Weg gehen - in Wahrheit nichts anderes als leere Schaumschläger sind, die mit nem ganz großem Besen, erstmal ihren eigenen Riesendreckberg wegfegen sollten, bzw. ihre eigenen Leichen im Keller entsorgen sollten!

faszinierend, dass es immer noch menschen gibt, die so viel viel "freizeit" in ihrem leben haben, dass sie sich immer mit dem leben anderer beschäftigen müssen
oder ist es gar, weil sie kein eigenes leben haben????:hmm:

Es ist eine Schande, dass die Leute, die hier so tun, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und weiterhin darauf pochen wie tolerant sie sind und sie unbeirrbar ihren Weg gehen - in Wahrheit nichts anderes als leere Schaumschläger sind, die mit nem ganz großem Besen, erstmal ihren eigenen Riesendreckberg wegfegen sollten, bzw. ihre eigenen Leichen im Keller entsorgen sollten!

Jössas ..... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geht's wieder? :)

@ Steirerbua, @Fool: Könnts mir auch was davon abgeben? :confused:

Genießer :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben