Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und falls du diesmal mich gemeint haben solltest

:nono: :nono: :nono: i am sure
Mylene wird mir verzeihen, wenn ich für sie spreche schreibe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich unterstützender Weise :bussal: auf das [post=1754900]hier[/post] bezogen hatte... ;)

Genießer :winke:

... wie tief willst du noch sinken und dich lächerlich machen mhhh .....

du bist eine Schande für die Gattung >> Frau .....

du armseliges Würmchen ..... meinst du wirklich es schenkt dir jemand glauben wenn du versuchst andere in ein schlechtes Licht zu rücken .... dies sagt vielmehr alles über deinen miserablen Charakter aus , weisst ;)

Sei ein Mann , und trag es doch mit Fassung daß du von mir eine Abfuhr bekommen hast :cool:

Außerdem ....... sein Verletztsein öffentlich zu machen ergibt nur dann Sinn, wenn man auch die Tat öffentlich macht.

Weil sonst bringt das genau nix .... :cool:

Schön, dass es hier im Forum Freundinnen und Freunde gibt, die auf das Getratsche wenig bis nichts geben und zuerst einmal nachfragen....damit sie dann herausfinden, dass in manchem Gerücht nichteinmal der kleinste Funke an Wahrheit zu finden ist.

Danke für euren Hausverstand ;)

Irgendwie ist so ein Forum wie ein Gemeindebau ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab da so eine grosse büroklammer aus plexiglas (glaublich bei der paperbox erstanden). da steht drauf: "erledigt sich durch liegenlassen".

gut, zugegeben, bei rechnungen funktionierts leider nicht - aber bei vielen auf den ersten blick wichtigen zettelchen die ich da reinklemm klappt es tatsächlich einwandfrei.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man auf solch peverse Fragen kommen kann.

Die Welt steht echt nimmer lang, wenn das so weiter geht.

ahaaa , sind denn nicht deine zentralen katholischen Wertsetzungen Liebe , Wahrheit , Gewaltlosigkeit, Besitzverzicht, Treue , Keuschheit ect.

gespaltene Persönlichkeit gelle , - beruflich , privat als auch als Mensch :cool:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: *niederbrich*

warum versuchst du wehement zu leugnen daß du SIE gevögelt hast :haha: sooo schlimm gewesen :mrgreen:

aber :hmm: weiss SIE auch daß du sie verleugnest :roll: tztztz ... pöser Schleimer ....

Bis den Sinn dieses Threads kapiert habts gehts bitte im Ring streiten.

Danke.

...ich weiss schon warum ich seit über 1 Monat nix mehr schreib... :)

...aber hier gilt's ja eh net, weil's eh "never written" is... :cool:

.

...tiere sind auch menschen... :lehrer:

...schü... :undweg:

auch auf die gefahr :haha: hin, dass es wieder im ring landet...

Luxi wollt mit dem Thread was anderes...als jetzt da gemacht wird...

jetzt wird....zititert...ehemalige beziehungen diskutiert...wieder zititert..andere wieder antworten..und glauben sie sind gemeint...

unvorstellbar, dass ihr ned an thread so lassen könnts...wie er angedacht war...

jetzt fällt noch, dass die liste übersiedelt...oders skifahren...oder wiener ef treffen...:mrgreen:

Ich könnt :kotzen: wenn ich beiträge lese wo sich jemand angegriffen fühlt,der nicht mit einem wort erwähnt wurde,und sich dann über untoleranz beschwert und aggresion versprüht!

:kotzen::kotzen:

:hmm:oft sind es die jüngsten hasen sehr oft aber auch die alten mit denen wir nachsicht üben sollten

die jüngsten sehen es noch nicht und die alten nimmer

:mrgreen: des schüdl :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben