Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal dünkt es mir wie wenn vorher an überübervorher .... aber nur manchmal ;)

Nachtrag - zwar nicht zu obigen aber zum Thema ...

quasi noch Druckfrisch wird schon zerredet :roll:

...:fragezeichen: einiges wirkt hier sehr, sehr befremdlich....

....muß das sein?

... du glaubst wohl schon selber den ganzen Schmarrn den du hier verbreitest , nur um dich in ein "besseres" Licht zu rücken ?! :hahaha: :hahaha:

Auffallen um jeden Preis, egal wie man sich verkauft - hast das so nötig? Eigentlich nicht, schade drum.

...warum bloss hab ich bei deinen Postings den Eindruck, dass Dir sogar während des Schreibens der Geifer links und rechts aus den Mundwinkeln tropft.... :mrgreen: Echt zum vergessen ... :roll:

... welche Prinzipien wären das ? WILLIG , des wars dann auch schon gelle ..... :hahaha:

.... die "Masse" sind in wirklichkeit nur einzelne ...... ;)

kannst du einmal, nur ein einziges mal bitte ernst sein und nicht nur irgendeinen blöden schmäh der halbwegs mit dem thema zu tun hatt posten. oder bist du soo unsicher das es nicht anders geht? :mauer::mad::mad::mad::mauer:

Merkst Du nicht, dass Du Dich mit diesen Outings, dieser neuen Schiene die Du hier im EF fährst, Dich selber der Lächerlichkeit preisgibst?

Es tut mir sooo leid, Dir bei Deinem Selbstmord auf Raten zu sehen zu müssen. Aber jeder das was er will und es schmerzt mich, das ich Dir Deine eigene Blindheit nicht aufzeigen kann. Du würdest mir niiie glauben, weil Du den Blick für Dich so verloren hast.

Prinzipiell ist es ja durchaus lobenswert wenn Menschen ihre Informationen nicht nur aus dem Mainstream sondern auch aus Indie-Medien beziehen.

Allerdings ist es um so armseliger dann jede von dort bezogene "Information" als sprichwörtlich goldenes Kalb zu verkaufen und verteidigen.

Vielleicht habt ihr es ja noch nicht bemerkt, aber gerade bei solchen Medien findet man unter jeder Meldung meistens ein Diskussionsforum welches durchaus wert wäre rezipiert zu werden :roll:

Aber das läuft wohl so ähnlich wie mit Nietzsche-Zitaten.... :kopfklatsch:

Erstens:

Jeder muß zu seinem Schaden oder Vorteil seinen Acker selbst bestellen und darf sein eigenes kleines Instrument im großen Konzert des Lebens spielen.

Dale Carnegie

Zweitens:

Narzissmus bezeichnet ua eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet.

Deren Charaktere und Selbstdarsteller gibt`s hier haufenweise... :lalala:

Drittens:

Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung - Dankeschön ! :winke: :hurra:

Viertens:

Eine der wichtigsten Tugenden im gesellschaftlichen Leben und die wirklich täglich seltener wird, ist die Verschwiegenheit. Man ist heutzutage so äußerst trügerisch in Versprechungen, ja in Beteuerungen und Schwüren, dass man ohne Scheu ein unter dem Siegel des Stillschweigens uns anvertrautes Geheimnis gewissenloserweise ausbreitet. Andre Menschen, die weniger pflichtvergessen, aber höchst leichtsinnig sind, können ihrer Redseligkeit keinen Zaum anlegen. Sie vergessen, dass man sie gebeten hat zu schweigen, und so erzählen sie, aus unverzeihlicher Unvorsichtigkeit, die wichtigsten Geheimnisse ihrer Freunde an öffentlichen Wirtshaustafeln...

Adolph Freiherr von Knigge

Jaja, die losen Münder... erschlagen gehört der redselige Kindergarten... :lalala:

Zusammenfassung von Erstens - Viertens:

Vor Narzissmus geradezu platzende Selbstdarsteller(innen) müssen durch ihren Neid, durch ihre Missgunst und durch ihr vorlautes Lästermaul ihren Acker selbst bestellen. Die Rechnung kommt bestimmt. So oder so...

Raubein`scher Gruß

Bitte zeig mir den Topf der Weisheit, Du scheinst ihn bereits gefunden zu haben. Auch was davon haben will!!

Nimm mal die Semperithaut vom Gesicht, vielleicht kriegt das Hirn dann mehr Luft!

Wennst so heilig bist wie du tust, dann hüpf vom Kirchturm und schau ob dich die Engerln auffangen!

Manche schreiben Blödsinn - ned so Toll aber iss eben so .... schlimm wird es, wenn einige der Manchen das was sie so von sich geben auch wirklich glauben ...

Mann , du bist so billig , abstossend , arm und erbärmlich in deiner Art & Weise, aber zum Glück sind nicht alle Männer so in der Midlife Crises ..... :hahaha: :hahaha:

wennst einen gefunden hast der ned so ist stell ihn mir bitte vor :undweg:

Seufz, in mittlerweile 3 Threads, immer die gleiche Leier - ja wir wissens inzwischen und es ist schööön für Euch, aber es langt - DANKE!

Normalerweise fällt mir ja nur ein - Kindergarten! Aber ich glaube, Kinder können gar nicht so neidisch und missgünstig sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben