Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: und es wird schon wieder unwahrscheinlicher......... ausser die von dir gemeinte dame beginnt mit B......... ;)
:mrgreen: dann wird's jetzt sehr wahrscheinlich :mrgreen::mrgreen: erst ist's neonfarben & wenn ma dann runterscrollt macht's eben *blingbling* in rot/weiß :daumen:

:bussal:

checkst du ned das man mehrere Posts in einer Antwort zitieren kann? :roll:

Da gibt's so charakterlose Typen, die sogar die Not eines Menschen dafür missbrauchen, um sich mit ihren antiklerikalen Hasstiraden hervorzutun.

Und die kommen sich in ihrer Erbärmlichkeit wahrscheinlich auch noch besonders gut vor.

Zum Kotzen .....

muahahahaha :lol: jaja ich weiß, wir sind hier in einem Erotik- und nicht in einem Rechtschreibforum... aber bitte - der Satz muss doch Sinn machen :fragezeichen:

:lol: erheiternd ist es kurzfristig allemal.... - und erschreckend :shock:

ich bin grad so froh, dass ich einfach nicht alles im leben verstehen muss........

...und wieder verhalten sich erwachsene Menschen wie Kinder...wenn das bei mir später auch so wird,bleib i lieber glei jung und deppert

nau, des is ja jetzt aussagekräftig....:mrgreen: da kennt sich jetzt auch des burli aus :cool:

:mrgreen: dann wird's jetzt sehr wahrscheinlich :mrgreen::mrgreen: erst ist's neonfarben & wenn ma dann runterscrollt macht's eben *blingbling* in rot/weiß :daumen:

womit es nun sicher ist, wir meinen dieselbe dame :mrgreen: sorry die verspätete antwort, war grad mal ein wenkerl urlaub :!:

ich bin grad so froh, dass ich einfach nicht alles im leben verstehen muss........

dein gott bewahre dir diese vernünftige eigenschaft........ :cool:

was ist denn des für eine saudoofe Frage :fragezeichen:

:cool:Mühle auf steirisch:

Thread auf......
Thread zua......

:haha:

sorry habs übersehen...wollt eigentlich in den Ring

Der "Gute-Laune-Botenstoff" Serotonin, dessen Speicher nach einem langen dunklen Winter relativ leer ist, wird im Gehirn aus der Aminosäure Tryptophan hergestellt. Erforderlich dafür ist das Tageslicht, das den Hypothalamus, eine Hormondrüse im Hirn, aktiviert.
Mit der Steigerung des Serotonins drosselt der Körper gleichzeitig die Produktion von Melatonin, das für Ruhe und Schlaf zuständig ist. Weil dies alles nicht geregelt abläuft, gerät das System völlig durcheinander. Die Folge davon ist eine Art Kampf der Hormone. Mal überwiegt das Serotonin, mal das Melatonin, so die Erklärung der Forscher. Was folgt ist das große Gähnen.

Doch es gibt einige simple Tricks, um die Sache mit der Müdigkeit in den Griff zu bekommen:
  • Ernährung umstellen: Leichte Kost, die den Organismus nicht belastet; Vollkornprodukte, Erdäpfel, Hülsenfrüchte sowie viel Obst und Gemüse.
    Auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr – am besten Wasser – achten: „Wer täglich eineinhalb bis zwei Liter trinkt, unterstützt den Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit“Verzicht auf Alkohol und Zigaretten
    Raus an die frische Luft: Ausgedehnte Spaziergänge bringen den Stoffwechsel auf Trab. Die Aufenthaltsdauer bei direkter Sonnenbestrahlung sollte aber nur nach und nach gesteigert werden. Schließlich muss sich auch die Haut langsam an das veränderte Tageslicht gwöhnen.
  • Bewegung gibt Schwung: „Kleine gymnastische Übungen sind der beste Start in den Tag“,
  • Fahrradtouren zur Arbeit oder zum Einkauf, Gartenarbeit und Wandern sind gerade für untrainierte Körper gute Anfangssportarten.
Auch Wechselduschen können helfen. Und: Lassen Sie graue, dunkle Klamotten im Schrank. Wählen Sie lieber helle, frische Farben, die positiv auf das Gemüt wirken.

Ärger als im Kindergarten.
Wundere mich nur noch, statt Ärgern. :mrgreen:

hier (im Forum) eine echte und hilfreiche Antwort auf eine Frage zu posten ist sinnlos - die Pseudowisser posten sofort alles zu ... eventuell sollt ma statt never written ... an always written shit ... oder so

Büdde, geh doch endlich in die Wüste und nerv dort die Sanddünen, die sind geduldig.

Gut das du wieder da bist, ist eh noch nicht genug verwässert worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben