Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der beitrag war wieder notwendig. gratulation bist der erste den ich hier auf meine ignorierliste setz weil mehr als blödsinn gibts eh ned von dir. :mauer::mauer::mauer:

:cool: ...jetzt hab ich vorzeitig die Flinte in's Korn geworfen und dann springst du mir plötzlich in's Auge... :cool:

unglaublich wie schnell die ignoreliste wächst :mrgreen:

Wieviel wohl noch Falsches in mein Tun, Schreiben und Sein reininterpretieren? :roll: :confused:

ich find die definition von beischlaf net..:mauer:

am besten is du tackerst dirs an, dann rutschts nimma vor....

:kopfklatsch:

es iss eam ja egal - solange die chance auf was weibliches besteht

könnt ihr eure dämlichen Ergüsse nicht einer Brieftaube mitteilen , oder zum Telefon greifen , oder in den Chat gehen oder am besten ganz hier fernbleiben :mauer:

... viaje con dios - sagt der Russe wenn er Klingolisch spricht

bei manchen würd' a Zwangsjacke echt ned schaden; dann würden sie sich ihre überflüssigen geistigen Ergüsse wenigstens auf den eigenen Rücken schmieren und ned ins Forum :roll::roll::mauer:

...um sachlich zu bleiben: ist aber ein krasses Missverhältnis zwischen herrlichen und dämlichen Mods... :cool:

Schallala o schallala, du warst auch schon wieder da - warum wunderts mich nicht. Wirst für deine intelligenten Aussagen von irgendjemanden gesponsert? Ich mein, freiwillig schreibt doch kein Mensch so einen Mist und das sooo konsequent!

so sehe ich es auch - es stellt sich nur die Frage aus welcher Richtung

.

:lehrer: ..."veränderung" findet ausschließlich im kopf statt...​

....stöhnte er als ihn sein spiegelbild anstarrte

:roll: echt schlimm wie so mancher weit hinter seinem literarischem vorbild zurückbleibt obwohl er alle zeit der welt hätt......

(@ ehschowissen-> du bist ausser peinlich nur mehr peinlich)​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben