Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alleine gegen die Meute - wo immer ich auch schreibe, ich steh alleine im Regen

so das hier auch mal was positives steht:

Du kannst ja ganz anders wenn du willst. ich bin erstaunt. :daumen:

es ist doch unglaublich, dass es menschen gibt, die meinen sie wüssten mehr über andere als diese selbst:roll:

auf sogenannte kluge ratschläge kann ich sch... denn das geht niemanden was an ( wie eh schon selbst erwähnt;) gell:winke: )

mah, du bist einfach dumm wie ein Stück Brot

heut weht der wind aber wieder ganz schön :mrgreen:

da braucht man sich über die hohe postingzahl einiger nicht mehr zu wundern...bei so sinnfreiem hin und hergeplänkel

nau ob sich da ein frischlackiertes Hutschperd nicht vergaloppiert hat:mrgreen::mrgreen:

Da helfen die ganzen Mascherl, und Perlen die der Pleger in die Haare flechtet nix, es wird kein Rennpferd draus, und wenn man die teuerste Decke drüberlegt, bleibts immer noch a frischlackiertes Hutschperd, mit einer teuren Decke drauf:mrgreen:

Darf man eigentlich den Forumstitel Forumsarschloch verleihen??

I red' und i red',
i versuch' zu erklär'n.
I bin scho ganz hasrig, mir fallt nix mehr ein,
wos soll jetzt werd'n?
Egal wos i sog,
es is olles ned woa,
es glaubts ma ka Wuat, es sechts es ned ein,
und mir is zum rean.
I bin off'n und ehrlich wia selt'n zuvua,
i sog, wos i denk, oba es seids so stur,
i bin boid so weit, dass i nimmermehr waß wos i tua.​

(orig. W. Ambros; leicht verändert)​

ui jetzt muss ich mich aber ganz fest auf meine Fingerchen setzen..... *juckkribbelzitter* :mrgreen:

:shock: jetzt fahren die postler a scho mitn ferrari umanand, argl.... :cool: :mrgreen:

bitte verschone die umwelt mit deinem rosaroten geschreibsel gepaart mit überheblichkeit die ihresgleichen sucht.............. :kotzen::kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben