Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich hast recht... es sind zwei:cool::mrgreen:

:shock: nur zwei? ich hätt da mehr auf der LISTE :mrgreen:

des is ned der RING hier - ja?!

Die Grat zwischen Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung ist oftmals ein sehr schmaler ...

Ich steh auf die Scheinmoral und auch darauf, dass das, was man selber macht, ja was ganz anderes ist als das, was die bösen Anderen machen.

Prust, klar hier sind ma jaaaa so offen und im realen Leben wird vertuscht, geschwiegen und man beruhigt sich dann mit solchen Floskeln, man will ja den Anderen schützen, nicht aufregen, man nimmt Rücksicht - siiiiiiiiicher, he, he.

Ich steh auch jeden Tag vorm Spiegel und red ma ein, ich wär die Schönste, hilft sogar so ab und an....

Der Genetiv fällt dem Dativ zum Opfer, der Dativ unterliegt dem Akkusativ. Bin schon gespannt wie lange der noch überleben wird. :roll:

Wie schlimm es um den Genitiv steht wird dadurch bewiesen, dass er sogar schon öfters falsch geschrieben wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hätte auch etwas -ives:

AVE AVE AVE

Indikativ, Vokativ, Ablativ!:lalala:

Äh ja, jetzt wissen alle wie toll ihr seid. :mrgreen:

wirst du ned schön langsam miad....? :roll:
ewig des "raus ins leben, raus ins leben... sm-partner findet man nur an stammtischen, workshop, etc.... und ned im internet

erschrick ned.....aber oh mein gott... :shock:

im internet hinter den komischen nicks verstecken sich REALE menschen.....
arg, was ned alles gibt...

:kopfklatsch: langsam wirst fad....

du glaubst du wärst besonders lustig , stimmt eigentlich .....
du bist lächerlich :cool:

Wer sich derart offensichtlich verbiegt, ein Bild von sich zu zeichnen, das sich bei näherer Betrachtung als Fake entpuppt, darf sich nicht wundern, Zielscheibe des Spotts zu werden.

Manches ist aber schon arg pervers. Das hat in einem öffentlichen Forum wirklich nix mehr zu suchen - "reiner Blümchensexfetish"! Sochn! :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben