Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er versteht es nicht - oder er will einfach a Deppal sein ... den Pokal bekommt er locker

Dummer, dummer Optimist :haha:
Wie naiv und verblendet kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?

:hmm: war's jetzt der Mond im 48.en Haus oder einfach nur aufmerksames mitlesen im EF was die Vergangenheit offenbart hat ... :fragezeichen: :mrgreen:

was genau ich mit dieser bahnbrechenden Info mach, weiß i no net, aber ich werds mir verinnerlichen!:kopfklatsch:

:herzen:......und ich weiß, dass es niemanden (oder fast niemanden interessiert) aber ICH BIN SOOOOOO GLÜCKLICH! :virus::virus::virus:

und falls ich mir deswegen jetzt wiedermal haue einfang,.....IS MA WUASCHT!:capito:

Wie schlimm es um den Genitiv steht wird dadurch bewiesen, dass er sogar schon öfters falsch geschrieben wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...noja, so einfach ist es GöttinseiDank nicht...

Genetiv ist auch zulässig, wenngleich in der älteren Schreibform.

Jedoch generell - in Österreich gehört der Gene(i)tiv auf die Rote Liste der bedrohten Arten gesetzt.

no joke.

Es ist wirklich herrlich, wie bigott die Menschheit ist!

Es lebe die geistige und emotionale Unabhängigkeit!:p

was bist'n du für ein komplexler? eine story nach der anderen, und wenn es schön langsam eng wird.... spielen wir a billige seifenoper?

geschmackloser gehts wohl nimmer.... :roll:

argl.... :kopfklatsch:

:kopfklatsch: Frag mich nur - wieviele Fortsetzungen es dann in der Seifenoper geben wird bzw. wie geschmackloser es noch kommen kann :mrgreen:

ich reich mal einen rasierer für die beine:shock:

Maaaaaaaah bei Seifenopern in der Endlosschleife muss ich immer kotzen! Hört der Scheiss denn nie auf???

Erbarmen, wir wissens doch nun alle!

:mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU"]YouTube - Queen | The Show Must Go On | Music Video[/ame]

:kopfklatsch:

und ich kann schon wieder nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!

Es ist wirklich herrlich, wie bigott die Menschheit ist!

was bist'n du für ein komplexler? eine story nach der anderen, und wenn es schön langsam eng wird....

:kopfklatsch: Frag mich nur - wieviele Fortsetzungen es dann in der Seifenoper geben wird bzw. wie geschmackloser es noch kommen kann :mrgreen:

ich reich mal einen rasierer für die beine:shock:

Maaaaaaaah bei Seifenopern in der Endlosschleife muss ich immer kotzen! Hört der Scheiss denn nie auf???

und ich kann schon wieder nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!

hmmm tu leid, aber wir müssen zitieren........... sorry
und hoffen.... das da oben ist kein so großes problem nur von frauen, wie es sich anhört................. :shock:

es muss wirklich sehr schwierig sein, sich an die regeln des threads zu halten:roll:
irgendwie schafft nur ihr das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben