Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau, gar ned wie sonst mittendrin statt nur dabei?

Den letzten beissen eben die Hunde... :mrgreen: :cool:... aber man lernt damit umzugehen, nicht jeden Kläffer ernst zu nehmen...

Schön zu lesen, daß gewisse Sätze doch nicht spurlos vorübergegangen sind. Man liegt einem doch nicht im Magen, oder ?? :haha: :haha:

Den letzten beissen eben die Hunde... :mrgreen: :cool:... aber man lernt damit umzugehen, nicht jeden Kläffer ernst zu nehmen...

Schön zu lesen, daß gewisse Sätze doch nicht spurlos vorübergegangen sind. Man liegt einem doch nicht im Magen, oder ?? :haha: :haha:

Aber, aber wo denkst Du denn hin - wo ja soo betont wird wie unwichtig man ist. ;)

Manche merkens eben nicht. :mrgreen:

Mein Großvater hätte das etwas charmanter so formuliert: Hunde, die bellen, beißen nicht. ;)

War allerdings kein rauer Klotz. :mrgreen:

oups .... :oops:
jetzt seh' ich erst, wir sind in den never written ..... sorry, luxi :oops: :bussal:

Mein Großvater hätte das etwas charmanter so formuliert: Hunde, die bellen, beißen nicht. ;)

War allerdings kein rauer Klotz. :mrgreen:

oups .... :oops:
jetzt seh' ich erst, wir sind in den never written ..... sorry, luxi :oops: :bussal:

Auch gleich vorweg... sorry Luxi :bussal:.

@ Steirerbuam:

Der Großvater gefällt, wollt` ich Selbiges doch zuerst auch schreiben... ;) :mrgreen:... aber was soll`s.... uuups, ich verfall` halt immer in ein altes Muster. Es sei mir bitte verziehen! ;)

P.S.: Ein Mann, ein Wort, oder ??? Ich mein`, daß Bierchen wird kalt... :cool:. Lüsten würd`s mich schon... :mrgreen:

.

...heimat für pleonasmus-begeisterte...

...ein thread, in dem man sich einmal so richtig ausschweigen kann...​

...schü...

Doppelt gemoppelt hält eben besser... ;). Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... aaach wie konnt` ich nur... :mrgreen:

Ich glaub, daß versteht jetzt nur DER Zanzi... :cool: ;) :daumen:

:shock: i glaub i hab was verpasst :mrgreen:

:hahaha: muahahahaha :hahaha:

Juhuuu, what a day :virus:

jo mei ..... so is er halt ...... s´burli ..... ;)

..ich möchte wetten, der Grosspapa vom Steirer hätte da schon längst vorher gesagt: ... "wer andern eine Grube gräbt, .... "

:haha: ... :mrgreen: .. tja ...

:mrgreen:

es gibt anscheinend keinen thread mehr...ohne nettenpärchen senf

:mauer:

nur damit's klar ist: wer streiten will, geht in den ring. man muss wirklich nicht jeden thread für persönliche animosiäten oder sonstiges zeugs missbrauchen.

Fama crescit eundo

Wenn die Anderen nicht getan hätten würden die es auch nicht getan haben - lässt sich dann locker bis zur Errichtung des Ecklokales zurück *wennen*

...wenn ich das "nett" mal in Relation zum Rest stelle, bist du sicher "solo" und aus "Kapfenberg"... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben