Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es hat wohl schon seinen tieferen Sinn, dass man zu
Kontaktanzeigen keine Kommentare posten kann... :mrgreen:

Genießer :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ui....wird spannend....so wies früher war :mrgreen:

Einzig und allein für den Staubsauger, sonst hätt er keine Arbeit und wäre eine unnütze Erfindung :mrgreen:.

Man o man, wo kommen sie denn plötzlich alle her??

und das von euch - wie falsch ihr doch seid!
aber vielleicht habe ich ja dann da auch irgendwann mal die chance das zu klären mit euch!
(ich hätte das gern in dem thread gepostet den es betrifft - diesmal anweisung von oben/pinky weil ich nicht zündeln soll..tststtststsststs)

..tik tak ... tik tak .... :cool: Alles nur Taktik ..... :mrgreen:

Sag, wie nennt man ein Lebewesen wie dich? Kreatur oder ethisches Missgeschick der Natur?
Hast du wirklich jeden Respekt verloren, dass du vergessen hast, dass eine SW ein Mensch ist? Oder reicht es dir zu wissen, dass ihr Körper um die 37° hat und du deine Lust in irgendeiner ihrer Öffnungen befriedigen kannst? :mauer: :mauer:

.

...und dann gibt´s wiederum leute, die können sogar das gras wachsen hören... :lehrer:

...nach jedem mairegen wer´n die fast deppat... :shock:

affen sind ja nachweislich sehr intelligente geschöpfe , eine bestimmte rasse dürfte aber ohne gehirnwindungen zur welt gekommen sein :roll:

deine Aussagen sind sowieso immer tiefstes Niveau - aber manchmal übertriffst du dich tatsächlich noch selber...

ich dachte wirklich es gäbe keine Steigerung mehr , aber deine Zeilen werden immer dümmer und dümmer :haha:

warum kommt es mir so vor als wärst du ein fake :fragezeichen:. vielleicht weil du recht hast, mit solchen titten ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben