Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für's Zitieren, dafür habe ich Name und Thread anonymisiert..
Wow, da würde ich gerne mehr drüberlecken :)
Kannst eh, so lange du einen LCD-Monitor hast, sehe ich kein Problem. Bei einem CRT-Bildschirm würde ich hingegen mit der Zunge ein bisschen vorsichtig sein, wegen der statischen Aufladung...

nau , wieder eine neue gefunden wo deine ätzende Schleimspur zieht :hahaha:

wird einem aber auch die ganze freude genommen...grml....

Dein ständiges Oberlehrergehabe einer bestimmten Userin gegenüber macht dich weder sympathischer noch erweckt es den Eindruck, als ob du jene so souveräne Person wärst, als die du dich ganz offenbar gerne sehen würdest, weißt... :roll: ;)

:hmm: ...ich frag' mich nur, warum sie aus "Männer" nicht einfach "Mädls" gemacht hat... :hmm:

:hmm: ...ich frag' mich nur, warum sie aus "Männer" nicht einfach "Mädls" gemacht hat... :hmm:

Weil sie nach 2 Kindern kein Mädl mehr ist!:cool: Eher schon eine MAdonna, aber das bleibt dem gütigen Leser selbst überlassen!:mrgreen:

:bussal:

:hmm: ...ich frag mich, warum sie als Pussy nicht einfach Muschi d'raus g'macht hat... :cool:

:hmm: ...ich frag mich, warum sie als Pussy nicht einfach Muschi d'raus g'macht hat... :cool:

Muschi ist so gewöhnlich, schätzchen!:cool: Außerdem schnurrt ihre nicht und (ganz wichtig) sie haart auch nicht!!!!:mrgreen:

a harmloser Thread - weit ab von Politik ... trotzdem kommt schon im sechsten Posting die Politik ins Spiel :mauer:

.. I kann ma ned reacht helfa, ab'r i glob, d'r Waldgoascht konsumiert sit g'ruma Zit d'falscha Krüta... :hmm:

.. so was vo bitter ... :mrgreen:

Die Geister, die man selber ruft, sind manchmal eben unberechenbar....;)

Aha die Mutter Theresa des Forums ist schon wieder in die Bresche gesprungen - ma Du Gütige, so selbstlos, so toll - halt Dich aus Dingen raus von denen Du keinen Schimmer hast!

Es riecht nach Zickenkrieg und ich versäum wieder einmal alles... :mrgreen:

...was nervt mich eigentlich mehr ?
Trolle, Humanhydranten oder selbsternannte Hobbymoderatoren ? :cool:

und ich krieg wieder mal nichts mit... :roll:

meistens stört es mich überhaupt nicht wenn ich hier nichts mitbekomme ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben