Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. I kann ma ned reacht helfa, ab'r i glob, d'r Waldgoascht konsumiert sit g'ruma Zit d'falscha Krüta... :hmm:

.. so was vo bitter ... :mrgreen:

... bittere Kräuter und ungesäuertes Brot - bis sie ein Ende hat die Zeit der Not....

;) ;)
:winke:

.

...puff-zicken, zicken-puffer... :roll:

...heißt es nicht "im schweisse deines angesichts sollst du dein brot essen..."

...des ganze hama eigentlich nur dem oasch da zu verdanken... :mauer: :mauer: :mauer:

:confused: ...allerdings so entspannt wie er aussieht, hat er im gegensatz zu uns dillos :mad: sicher einen deal laufen... :cool:

:lehrer: ...korruption, wie auf´m bauamt... :grantig:

:wache::wache::wache:

i hear nix, i siech nix, i wass nix....

und übahaupt....

interessant was so mancher alles hat ....

na du alter vollkoffer....... bist zufrieden in deiner welt ????
tu allen eine gefallen......... bleib darin !!!! :winke::winke:

sag amal ### ... nur so a Frage ... bist du so überstandig das du quasi alles was kan Spotzn hat anbaggerst .. mir iss ja egal ... und i red ja nur beim Kaffee da so im Tratscherl am WG Tisch drüba ... oder suchts nur a Nest zum Teilzeitwohnen ... na egal ... geht mi ja nix an .. es fallt ma halt auf ...

grenzüberschreitendes zusammenhalten ist einfach herrlich....... ma davor liegen viele.................
aber das diese ewigen besserwisser ohne mods nit auskommen ist ein armutszeugnis....... ggggggggggggggg, ma armmmmmmmmmmmm

grenzüberschreitendes zusammenhalten ist einfach herrlich....... ma davor liegen viele.................
aber das diese ewigen besserwisser ohne mods nit auskommen ist ein armutszeugnis....... ggggggggggggggg, ma armmmmmmmmmmmm

wie angekündigt: auf wiedersehen am 18.06.

Hab a wieder mol nix mit bekommen

Aber ist eh besser so ;)

und somit gleich ein Mail in der Früh - gelle :bussal:

:) ....manchmal muss man für Urlaubsreife einfach buchen und sie zwangsverschiffen... :cool:

:hmm: wenn ich euer post so lese, kommt ihr mir schon fast bekannt vor:hmm:

Man o man bist Du überstandig.

Hengst sucht Stute, Hengst sucht Paar und dann noch der Master - sag doch einfach, ich nehm alles was bei drei nicht aufm Baum ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben