Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Frauen nicht "gratis" mit dir ins Bett wollen, dann erst recht nicht, wenn sie dafür zahlen sollten.. gehts noch? :mrgreen::roll:

Nau ... samma frustig, neidig, unbefriedigt oder hamma einfach nur Spaß am herumstänkern ... ? ;)

:shock: nau? a frustriertes wochenende hinter dich gebracht? morgen is eh schon montag, dann sind die, die arbeiten müssen eh nimmer da ;)

Das ändert aber nix daran, dass ein über 17 Postings gehendes Familientratscherl einen Thread total zusammenhaut.

Wenn man das in der Sache nicht widerlegen kann, dann ist es halt der Frust .... :roll:

Glaub' nur fest dran ... :mrgreen:

:bussal:

gehhhh, frustriert mußt jetzt ned wirklich sein, das wollt ich echt ned ...... :trost:

:bussal:

Wenn's Dir hilft ....... bin ich auch gern frustriert.

Aber das Familientratscherl schaffst Du damit auch ned aus der Welt. :mrgreen:

:hmm: Kann es sein, dass ihr diesen Thread zum... Familientratscherl... missbrauchts? :mrgreen:

Genießer :winke:

weils mir einfach keine ruhe lässt ... sorry, aber das muss sein :roll:

zum Thema "Internet Anbieter aus der Telekom Steckdose":
es gibt 106 ISPA Mitglieder - daher rund 150 Anbieter ... :daumen:
Referenz www.ispa.at

so ... Thema beendet ;)

:mrgreen: ..der red von verkaufen, so an harmlosen, nimm i ned mal g`schenkt :p :mrgreen:

I bin von wem anderen weder zu (ver)kaufen noch zu verschenken. Des bringe ich alles allenfalls auch alleine z´samm.

:haha::haha::haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke::winke::winke:

am anfang denke ich meistens da könnt ich meinen senf dazugeben, aber nach spätestens 2-3 seiten merke ich dass es völlig sinnlos ist. so ein sch.... ist keinen buchstaben wert .....

Danke für deinen Beitrag.
Er bereichert mein Leben.

(.... so bleibt wenigstens eine unerfüllte Sehnsucht übrig...)

Wen interessieren schon deine erfundenen Häusl-G`schichten...

Gähn, soviel zum Thema wie uninteressant alles ist - bist ja doch schon wieder nachgestiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben