Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..tja ... wenn du sie so offenherzig wildfremden Menschen zeigst, dann musst du wohl auch offen für deren Kommentare sein ... :mrgreen:

Unglaubwürdig, wenn man was sagt, dann sollte man auch das gesagte tun und nicht andersherum.

...man:down: sollte immer tun, was du sagst... :)

...und ich geh jetzt vor arbeitsbeginn noch eine runde joggen... :undweg:

Da kann man noch so viel von Wikipedia hereinkopieren, es ändert alles nix daran, dass der Penis kein Muskel ist, sondern ein Schwellkörper .... :roll:

... der bei manchen halt nimmer anschwillt ..... :mrgreen:

... und es war die beste meines lebens .... :hurra:

Stop!!! Kein Wasser, dieser Thread bleibt trocken!

i glaub viel - i war sogar Kreisky Wähler ... aber diese Aussage kann so nicht stimmen

-------------------

anderes Thema: :mauer:

Wie wenn das so schwer wäre, eine Frau zu finden die darauf steht.:roll: Wenn ichs darauf anlegen würde, bekäme ich sicher alle paar Minuten ein Angebot eine sie zu lecken.:lehrer:
Allerdings scheinen die Frauen, die dazu recht schnell auffordern, etwas analfixiert zu sein,:hmm: aber evtl. würde dich das ja evtl. nicht stören.:mrgreen:

Was is des für a spaßlose Lusche *tztztz*

Wir wollen wirklich und kommen tun wir auch - liegt doch nicht an uns wennst nicht gut bist.

..bei dir kriegt der Spruch "jdm. mitm oarsch ins G'sicht fahren" a ganz neue Bedeutung ... :kotzen: :kotzen: :kotzen: Ich hasse Avatare mit einblicken ins Innenleben :kotzen: :kotzen:

Du hast Freunde und die können nur mehr rutschen? Sinds denn alle Raucher?

Ich schreibs lieber gleich hier ehe noch einer schimpft.

:cry:Schöne Frauen aus "Heidi Land" die von einem Moment zum anderen in die große Pause gehen ...... :cry:

.

...endlich longsom nimmt da tog sei end... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben