Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du bist toll, du bist toll und toll und toll - das dürft aber nun fürs nächste Quartal langen, sei nicht so anspruchsvoll.

Na, hast heute die Mutter Theresa gefrühstückt? Oder wie erklarst dir dein Caritassyndrom?

oh ja ich steh so drauf, wenn jemand immer besser weiß wie man seine arbeit zu tun hat :roll:

DIESE LEUTE sind Optimierer unserer Arbeitskraft ... ich habe davon sooo viel das ich mindestens 300 - 400 Optimierer brauche... wäre für die Arbeitslosigkeit sicher hilfreich ... ich glaub ich schreib eine Mail an die Bundesregierung

momentan frag ich mich schon ob hier so mancher ganz da ist.

warum zum teufel sollt ich in eine foto kategorie schauen nur um dort zu schreiben das ich solche fotos nicht mag??????

oder könnts nicht damit umgehen das euch die fotos eigentlich doch gefallen???

sunken city iss a Hochplateau gegen des Nivea(u)

:hmm: manchmal frag ich mich, was du über den müll den du postest denkst :roll:

mit einem löffel honig fängt man mehr fliegen als mit einem faß voll essig.

was so a sonnenuntergang am strand ausmacht :mrgreen:

.

...wärst du wohl so nett und setzt mich auf deine ignore-liste - danke... :)

.

Basierend auf eigenen und fremden Beobachtungen, die noch ohne Fernrohr gemacht wurden, arbeitete Copernicus in jahrzehntelanger Arbeit ein mathematisches Modell dazu aus, das er erst in seinem Todesjahr veröffentlichen ließ.
Quelle Wikipedia :shock:

Warum ?

Weil DIE LEUT SAGEN... die Erde ist eine Scheibe.... :hmm:

Kisses

:winke:

Joy

nach den Tatsachen am Bildschirm sollte der Untertitel erweitert werden ...

DO NOT FEED THE TROLL :mauer: :mauer:

oder is da wem schon sooooo fad das selbst das spass macht?

du weisst aber schon, auch wenn du all deine beiträge löschst, bleiben die zitate bestehen

ah deshoib rengts in Salzburg dauernd ....

:hahaha:

außer Verarschungen, Versuchen, krampfhaft originell zu sein und Zwiegesprächen gibts da eh nix mehr zu lesen, ich geh jetzt auf die Seite mit der Maus.

:) ...nein... auch mit DIR geh ich nicht in "Ring frei"... mach einfach weiter so, hab's schön und bleib einfach so hohl wie bist - vielleicht findest ja mal die richtige Füllung... ;)

...und jetzt noch viel Spass - es warten noch so viele andere Kandidaten denen ich 1- oder 2-mal ein bisserl auf die Finger klopfen muss, bevor ich sie den wahren Diskussions- und Streitexperten überlasse - denn zu denen gehör ICH sicher nicht... :cool:

...ich hofe, du niehmst mir dass nicht krum... :)

...ach ja: und lass mir die verfickte Sau schön grüssen, die dir dauernd einen ablutschen darf und deren Nutzlöcher du gehörig stopfst, weil's die Analschlampe zwar nicht verdient, aber.... :)

...und mach bitte weiter so hübsche Bilderchen davon und zeig sie uns, aber sag deiner verdammten Ehehure, dass sie endlich mal aufräumen soll - bei euch sieht es ja aus wie - sorry, mir fehlen die Worte... ;)

=========================================================

...man möge mir ausnahmsweise die zusammengetragene Wortwahl verzeihen - dies ist ein "never written Sammelpost" zu diversen :)hmm:) neuen Usern der letzten Tage... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben