Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft willst das thema jetzt eigentlich noch krampfhaft versuchen auf den tisch zu bringen bis endlich merkst, dass es ausser dir keinen interessiert? :kopfklatsch:

wie oft willst das thema jetzt eigentlich noch krampfhaft versuchen auf den tisch zu bringen bis endlich merkst, dass es ausser dir keinen interessiert? :kopfklatsch:

Nau, wie redest denn du über meine Partnersuchinserate ... :shock: :mrgreen:

:bussal:

Nein, ich muss nicht alles verstehen, nein ich muss wirklich nicht, o halleluja.
(Pst, kannst es noch so ala LUL verkaufen - es ist und bleibt f***.)

fleissig im rechtschreib thread posten, aber selber in der signatur die kapitalen fehler haben. :mauer:

leut gibt´s......

So, weil immer wieder Anfragen wegen diverser "Hasen Zubringerdienste" auftauchen der Inhalt einer PN von mir, das ich's hoffentlich ned noch öfters versenden muss ...

Schau lieber ...

das was ich mit kompliziert meine ist ...

1. Ich muss einmal wissen wie das Mädel ausschaut, ergo müssen wir mal gemeinsam auf'n Strich fahren und sie suchen.

2. Dann muss ich mir merken wie's ausschaut weil die Hasen dort für mich eigentlich alle gleich ausschauen.

3. Hab ich mir's wirklich gemerkt wie's aussieht und ich seh sie mal zufällig herumstehen, muss ich dich dann anrufen ob'st überhaupt gerade Zeit/Lust/Kohle hast. Wenn ja muss die Beste dann immer noch dastehen und nicht schon anderweitig verkauft sein.

4. Falls noch da ist muss ich ihr verklickern das sie mit mir - also einem Fremden an eine ihr fremde Adresse fahren soll weil dort jemand Fremder wartet. Weil wenn ich ihr sage das sie dich viell. ja schon kennt glaubt's mir's ja ohnehin nicht.

5. Hab ich Pech - bzw. was eigentlich eher zu erwarten ist - versteht die Beste einen Schas Deutsch und ich kann eine Ewigkeit mit ihr herumdiskutieren was ich eigentlich von ihr will. Das alles in zweiter Spur in der Mariahilfer vom Autofenster aus wo alle paar Minuten die Bullen eine Runde drehen. Ist denen grad fad reissen's mir den Arsch auf wegen Halten in 2. Spur. Ist ihnen Extrafad fragen's mich warum ich mit Illegalen quatsche bzw. schauen's mir so lange zu bis einsteigt. Ersters kostet mir Geld, zweiteres wenn ich Pech hab den Taxischein.

6. Hab ich's endlich im Auto und bin bei dir ist ne mittlere Ewigkeit vergangen. Bist dann fertig und ich muss wieder z'rückbringen ist die Ewigkeit fertig und ich hab alle z'samm gut 1 1/2, 2 Stunden verschissen für, wenn's gut geht, ne'n Zwanziger.

7. Über den aufgmotzten BMW mit Bulgarischen Kennzeichen der mir dann die ganze Zeit bis zu dir nachfährt freu ich mich besonder's, weil in dem finde ich sicher neue Freunde für's Leben.

8. Und wenn's b'sonders lässig läuft koffere ich in eine Verkehrskontrolle rein und wenn die Beste viell. g'fragt wird wo wir hinfahren (weil's ja überhaupt ned wie ein Strichmädel ausschaut) und meint ich bring's zu an Gogl, wander ich wegen Verdacht auf Zuhälterei auf's Revier und kann dann dort in aller Ruhe genau das alles erklären was ja natürlich voll glaubwürdig klingt ...

Das alles versteh ich unter kompliziert, weils mir Zeit, Nerven und Geld kostet da ich in der selben Zeit im normalen Taxigeschäft die selbe oder mehr Kohle mit weniger Aufwand mache ... ;)

Die Verfolgungsparanoia geht mir einfach nur auf den Geist...:mad:

Gratuliere - du hast es geschafft ganz weit vorne auf meine "Spezial-Liste" zu kommen - die Liste für die "Extra-Doofen".... :roll:

was hier neuerdimgs geschleimt wird - selbst wenn es nur Centstücke dafür geben würde wär das Sparschweinderl bei manchen schon voll .... die *alles ist Recht solange es mir / uns passt* sind aber allesamt auch nicht ohne ... fast ein Head 2 Head wenns ned auch Schleimanschaffer auch geben würde :)

Bist du wahnsinnig - also die Geisterbahn ist nicht so gruselig wie deine Fotos *umpf*

Bla bla bla,.....ich halt dieses ewige Geleiere nimmer aus,....Immer nur schön Reden läßt die Dinge auch nicht geschehen!:mauer:

Und wie variabel einsetzbar mein Posting wiedermal war,...es passt einfach immer,....:mrgreen:

Du bist, auch wenn es der Netiquette widerspricht, "****". :mauer:

es steht mir zwar nicht zu etwas zu entscheiden ... aber mit NUR er sucht sie postings .... weisst ... mei dicker bauch sagt du bist unpassend

Ja eh, daheim bei der Alten scheiss ma ein, aber da lass ma an jeder zweiten Eck'n ihn coolen Stecher raushängen ... :roll: :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben