Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Wie Recht Du doch hast *seufz* - einen davon kenn ich sogar :)

@6. + 19. Buchstabe:

Bei dir passt der Spruch: "DWB" ("Dumm Wie Brot") oder ("Dumm Wie Banane")!!! :mrgreen:

...kann man eigentlich völlig in's Virtuelle reinkippen ? :hmm:
...bei "Final Fantasy" beginnen und im EF enden ? :hmm:

...kann man durch überhöhten :mauer:-Gebrauch die letzten verbliebenen Gehirnzellen restlos eliminieren ? :hmm:

...kann man sich selbst auch auf "ignore" setzen ? :hmm:

Fragen über Fragen... :cool:

Schreibst unter Zwang ? Und hast nach über 100 Seiten den Thread noch immer nicht verstanden ?

Alter Olympionike :mrgreen: , dabei sein ist für dich wohl alles :hahaha:

Na dann.....:trost:

:winke:

Joy

ja, du bist scho ganz feucht im hoserl und dein neuer habschi hat scho an riesen prügel in der hose..... is scho gut.... :kopfklatsch:

wie ist die lage......34 tage :roll:

hoppa hoppa Reiter,
wenn er fällt dann ...

*platsch*

:cool: ups :cool:

:mrgreen:

ja, so kanns gehen im Leben, oft scheissts da eine :)
:hahaha:

Alter Schwede - ich bin beeindruckt, mach ma ich gugg und staune. Son testosteronausströmendes Äffchen isse einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrr, you make me high!

:cool: ...auf besonderen Wunsch eines besseren Users:

...auch wennst noch nicht sicher bist, ob du kommst: stell dich ein auf "ionaktib"... :)

:kopfklatsch: i hab ma des aber auch schon gedacht, dass er etwas ionaktib is, nur war i ma ned sicher....

aber danke jetzt weiss ichs :)

bist du eigentlich a hund weilst ma dauernd hinterherdackelst? oder is da nur so fad das nix besseres zu tun hast?

Warum versuchen die "Besseren" hartnäckig, sich mit der "Elite" zu messen ?

Als ob der Komperativ jemals eine Chance gegen den Superlativ hätte...

Zur Sicherheit (lange nicht verwendet): :schüdl:

PS: mich deucht ich höre ein Scharren...
Kann sich noch jemand an meine Signatur aus der glorreichen Anfangszeit hier erinnern ?

"Was schert es den Mond wenn ihn ein Hund anbellt"

Nota bene, Bürschchen... :cool:

I glaube, dass sich die Dämpfe der Chemie Linz negativ auf die Intelligenz von weiblich-bisexuellen Pärchen auswirken!

Glaubt ihr den Schas wirklich den ihr da rauskotzt??? So was von gestört bin ja net amal ICH!:mauer:

:hmm: ....kommt es nur mir so vor, oder schiessen in den letzten Wochen ein paar extrem Ionaktibe mehr aus dem Boden als üblich ? :cool:

I glaube, dass sich die Dämpfe der Chemie Linz negativ auf die Intelligenz von weiblich-bisexuellen Pärchen auswirken!

Glaubt ihr den Schas wirklich den ihr da rauskotzt??? So was von gestört bin ja net amal ICH!:mauer:

Gibt´s eigentlich eine Beschränkung bzgl. Buchstabenanzahl beim Nick?

Also viell. fehlt bei ein paar immens ...hinten noch was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben