Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: Und was ist, wenn ich deine Sippschaft gar nicht kennen lernen will? Weil der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.... :mad:

jössas :shock: ihr kennts leut :kopfklatsch:

berlin muss des deutsche oö sein :cool: :mrgreen:

so manche sollten überlegen priester zu werden , als moralapostel haben sie sich hier schon bewiesen :roll:

Menno, muss dieses Forum wirklich von jedem Plätti gefunden werden?

Wie direkt muss man manchen Postern kommen, damit sie merken, dass man sie auf der Schaufel hat?

Ein Glück für die Menschheit, dass Ficken unendlich einfacher ist als Schreiben.

Sag das mal einem impotenten Literat :mrgreen:

btw: Deutsche Oberösterreicher ignoriere ich, auch wenn's noch so versuchen mich zu quählen...

.. und meine deppate Phantasie kann sich zu den *neuen* Threads auch gleich die passenden Bilder vorstellen ..

Der rote Faden der Obergscheitheit der sich durch eure Beiträge zieht, sollte ein Seil sein an dem ihr euch irgendwann erhängt.

Calm down, net gleich auf alles anspringen... :cool:

:hmm: ...interessanterweise sind meine 4 roten Tücher der jüngeren Vergangenheit allesamt sehr unauffällig geworden... :)

...ich muss eine sehr einschüchternde virtuelle Aura haben... :cool:

Die Geschichte hätt mir nur gefallen, wenn dich die Ente wenigstens angekackt hätt.

Mir ist es eigentlich egal, ob dir gefällt was ich schreibe. *gähn*
:nix-ahn:

Es gibt tatsächlich Leute, die es schaffen in jedem 3. Satz das Wort Gutmensch einzufügen. Da kann ich ja gleich die Leserbriefe in der XXXZeitung lesen.

Eh kloar - auf dich werns reihenweise warten an den Autobahn-Parkplätzen :lol: :mauer:

Genießer :winke:

typisch Sommerloch (ja ja ja) - nix Vernünftiges zum dagegen Sein vorhanden ... und bei Blödsinn bringt es nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben