Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...manchmal denk ich mir, die Polizisten haben den falschen erschossen...:roll:

Genießer :winke:

:kopfklatsch:Ich kenn Leut' die können auf englisch Witze machen, aber wenn man ihnen ein Keksi schenkt können's ned amal Danke sagen ......:kopfklatsch:

DANKE für das closed - es ist nicht möglich ...egal welche Ansicht vertreten wird ... sachliche Argumente zu bringen (selbst wenn diese falsch sind - trotzdem sachlich)

Auf die Idee muss man erst kommen, dass man sich aus privaten Gründen für 8 Stunden freiwillig sperren lässt.
Der reinste Kindergarten ..... :roll:

...ich hatte unlängst stundenlang das heftige Bedürfnis zu urinieren, konnte mich jedoch nicht vom Chat losreissen... :confused:

...man könnte doch eine Option einbauen: "freiwillig selbst sperren für 20 Minuten"... :hmm:

:cool:

Fahr jetzt für ne' Stunde zum Möbelix. Könnt mich viell. für die Zeit wer sperren ... ??? :haha::kopfklatsch:

Und falls keiner von den Mods rechtzeitig liest ...

<--- bis 15.57 Uhr gesperrt :cry:

:hmm: ...ist es beim Fussball nicht so, dass vehementes Einfordern einer
gelben Karte konsequenterweise mit einer ebensolchen quittiert wird ? :cool:

...ich denke, da könnte man eine Anleihe nehmen... :cool:

..möglicherweise hat er gerade mal vergessen, dass er doch eh schon unter dem Zertifikat "unter Quarantäne" hier mitläuft ... :mrgreen:

Leute, die zu feig sind, mich auch nur einmal direkt anzusprechen, aber hinterrücks permanent über mich lästern, sind mir ein echtes Gräuel.

Wenn ich das hochgestochene Geschwafel lese bin ich doch wieder richtig froh, das ich keiner der (anscheinend selbsternannten) Intellektuellen sein muss.

ned wirklich never ... aber ... Frage ... Bube wo ist der Avatar ? Und wenn warum ?

:shock: Es ist mir wirklich schleierhaft,
wie der auf die Eier schlaft :hmm:

...es tut so gut zu wissen, dass der Krug bis in alle Ewigkeit tatsächlich nur solange zum Wasser geht, bis er bricht ... :mrgreen: :haha:

sorry - der musste nun sein ....

Trink viele Krüge Bier, dann gehst auch solange zum Wasser (lassen) bis du brichst

nochmals TSCHULDIGUNG Billie !

..im Sinne des blauen Teils Deiner Signatur :)mrgreen:) schick ich Dir prompt a dix Sonntags-Urlaubs- :bussal: aus Xi...

..billie - die passionierte Nichtbiertrinkerin ... :haha:

Und sie intrigiert weiter, was das Zeug hält. Naja, manche lernen's nie und bei ihr ist es halt leider auch schon zu spät.

:mrgreen:

...antwortete der Alte .... :mrgreen: :haha: .. wobei man doch niemals von sich auf Andere schliessen sollte ... :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben