Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nun ja... :hmm:

Wenn ich das richtig sehe, hätte ich ja mein "Negerlein"-Lied eigentlich ruhig weitersingen können ... :roll:

manche Leute sollten statt ihr Geld für AO auszugeben lieber zum Fleischhauer gehen und sich ein paar Deka Hirn kaufen

Moah ist das mies, mies, mies!!!

Nur um das eigene Ego zu befriedigen muss so etwas Wunderbares alleine sein und ein anderer Mensch wird gerade nach Strich und Faden beschissen.

Brechen könnt ich, brechen!

Seufz, ich hasse meine Bildungslücken - jetzt jibbets schon komplizierte Schwänze und ich weiß davon nix, garnix. :cry:

Ein paar Tage offline und viele sind verschwunden... bei einem hoffe ich aber doch, dass er bald wieder auftaucht. :confused:

Edit: nach einigem Nachleseaufwand fallen mir noch ein paar mehr auf, die ich gern wieder lesen würde...

bist du dir da sicher?
ich hab ned gewusst, dass es hier mehrere admins hat:shock:

solche weibsna reissen ma so an zurn raus :roll:
aber i hoff, gggb weiss jetzt....warum ich ihr von mein arschloch-gen nix abgeben kann....

IHMLNA :kopfklatsch:

Da fragst nach Hilfe und alles was kommt ist ein nein geht nicht.

Dann leck Fett.

na was denn jetzt... midlife crisis oder burn-out? entscheiden sollt man sich noch können

jössas :roll:
du kannst noch hundert kontaktanzeigen aufgeben, mit deiner ausdrucksweise is des sinnlos....

so ein schoitl :kopfklatsch:

gelöscht weil ..... sondern das für nix entschuldigen müssen (weil das kommt noch viel peinlicher)

Weisst,man MUSS NICHT anderer Leute Bilder bekriteln, und die eigenen Bilder in deren Thread in höchsten Tönen loben.

Effekthascherei oder einfach fehlendes Selbstwertgefühl ?

Oam .... :zunge:

Wenns wenigstens eine MEINUNG wäre, aber wie so oft ist es nur sinnloses Geschwätz, ein fader Einzeiler, oder eine untergriffige Bemerkung.

Da sind mir einige, NA.. VIELE ! die gesperrt wurden oder das Forum selbst verlassen haben 10 mal lieber. Die waren - und sind - zumindest authentisch.

Baba, und fall net...

Der CERB

:confused: danke, jetzt hab ich fast meinen kaffee rausgespeit :confused:

was ich auch immer so grausliche threads anklicken muss :confused:

Ich glaube du bist echt beschränkt im Denken. :roll:

Sonst würdest endlich erkennen, wie du schon wieder etwas aus dem Zusammenhang reißt! :mauer:

Es hat einvernehmlich begonnen - das ist der Unterschied zu einer echten (nicht inszenierten!) Vergewaltigung! :lehrer:

:hmm: ...da scheint heut Nacht wieder dramatisch gelöscht worden zu sein... :cool:

i find des grossartig..... und ich möchte auch von den drogen probieren, die du dir einwirfst :haha:

Ja Himmelherrschaftszeiten! Wie soll man da vernünftig zwischen den Zeilen lesen können, wenn'st nur Einzeiler schreibst! :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben