Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du in einem Thread schon zum 3. mal darauf hinweist,das du jetzt nichts mehr posten wirst,weil dich das alles ja sooo aufregt...und nach einer pubertären schmollphase dort dennoch weiterschreibst...dann geht mir so ein verhalten ziemlich auf die eier...

Hupsili, jetzn hab i grad gmerkt, welchen Du gmeint hast :)

Und i wollt vor a paar Tagen no a Wett abschliessen, wie langs den no geben wird :hahaha:

I find des suuuupaaaaaaa :haha:

Es gibt doch tatsächlich immer wieder jemanden, der noch blöder ist. :mauer: :mauer:

les ich da zwischen den zeilen selbstherrlichkeit, sich für was besseres haltend.... oder doch nur einfach antipathie aufgrund blödsinniger aussagen... :cool:

:mrgreen:

i'm lovin it :mrgreen:

na der hat aber in 20 Monat nix dazugelernt....

und es ist noch gar nicht Fasching...oder beginnt der in Köln schon jetzt....

Na hoffentlich bleibts bei einem Sommerlochposting, weil gefehlt hat er nicht wirklich.

Unglaublich... :shock: ich dachte eben mir hauts die Gucker aus dem Gsicht bei deim Statement.

Wie abgestumpft und innen hohl (nicht[nur] im Kopferl...) muss man wohl sein das man sowas von sich gibt :confused: Das man die auf dem Tisch/Bett liegende Wahrheit so gar nicht sehen will:fragezeichen: wie "streng und hart" muss man den da sein und wie wird man so :fragezeichen:

Weisst, manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möcht :kotzen:

Kultur!kreis? :shock:

Darf man hier seine Postings auch wiederholen? :mauer: :mauer:

Und ein neues Kapitel im sommerloch...glaubst nicht du hast hier mehr als überreagiert????
:mauer:

Ein Ultraschallbild, quasi als Fakecheck für eine Schwangerschaft wäre nicht schlecht.:hmm:

jetzt weiss ich, dass die entscheidung die richtige war - danke dir dafür

wie wärs alle - das ganze forum - mal 3 tage zu sperren..vielleicht kühlen sich die gemüter so leichter ab

:hmm: ich frag mich grad was es mit dem spruch "ignore beginnt im kopf" aud sich hat ......

.... es geht mi ja gar nix an ... aber wenn das so weitergeht ....

:) ...wenn ich jetzt schreiben tät, was mir auf der Zunge liegt, wär mein Ruf als arroganter Macho-Arsch ziemlich angekratzt... :cool:

...und deshalb tu ich's auch nicht... :aetsch:

:hmm: ...wie war das jetzt genau mit den 40 Jungfrauen für 1.000 Bedankungen...? :cool:

weil es eh normal ist. :mrgreen:

Blöd daherred'n.

Manche Stichelein werden des öfteren Ernst genommen, aber solche User wie du werden/wollen nix dazulernen.

Vita der Spass versteht, wenn's einer ist.

:kopfklatsch: verstanden habt's das prinzip wofür man einen gummi verwendet aber nicht so ganz, oder? :cool:

weil es eh normal ist. :mrgreen:

Blöd daherred'n.

Manche Stichelein werden des öfteren Ernst genommen, aber solche User wie du werden/wollen nix dazulernen.

Vita der Spass versteht, wenn's einer ist.

Hast dazugelernt und dein Posting geändert.
:lol::lol: der Schmäh war guat, :hmm:typisch kein Rückgrat dich nehm ich schon lange nicht mehr Ernst.

Vita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben