Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Schadenfreude ist so erbärmlich... Man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.

......meine Herren, das is ja echt nur mehr peinlich,..... Und solche Menschen entscheiden über die politische Zukunft unseres Landes mit,......Plärren könnt ich!:confused:

Uff, Dich möcht ich nicht geschenkt haben, wir würden uns lieben.

Warum hab ich nur in diesen Thread hineingesehen?:mauer: Ich wußte doch, dass mir dabei nur schlecht werden kann...:roll:

Und was hab ich jetzt davon?
Enttäuschung - weil ich von deiner Meinung so entsetzt bin, und dich eigentlich bisher für recht nett gehalten habe.
Und Bauchweh, weil mich manche Vorgänge hier eher an die Zensur in China erinnern als an eine westliche Demokratie mit gesitteten Umgangsformen bei freier Meinungsäußerung.

Eventuell wäre es zielführend einigen überaus erbosten Demokratiefreunden einmal ein kleines technisches Detail der Software zu erläutern: Jeder normale User sieht nur seine/ihre Verwarnungen und nicht die anderer User :roll:

:hmm: ich nehm Testosteron und einige Andere zeigen Ansätze zur Agression :roll:

ich beantrage ein "blindensymbol" für unsere blinden user....

ahso, da bin i falsch.....

Warum liest eigentlich niemand das erste Posting in einem Thread, macht Fehler oder fragt nach, wann ein Treffen stattfindet? :mauer:

:roll: ...warum kapieren manche hochintelligenten Premiumuser net, dass man nicht zitieren/antworten soll... :cool:

Du lügst und das nehm ich gerade Dir sehr übel!

:hmm: ...warum muss man etwas, was man "nie geschrieben hat" eigentlich korrigieren,bzw. wie
kann ein selbsternannter Ignorant etwas lesen, was nie elektronisch zu Papier gebracht wurde ?

Fragen über Fragen... :cool:

kann es sein, dass deine hormone heut ein bisschen unrund laufen?

:oops:Wie kann es sein das es Frauen gibt, die alleine schon durch ihre virtuelle Anwesenheit die Hormone anderer User in Wallung bringen:oops:
:bussal:

Perfekter Tritt in den Fettnapf Ramses... naja, es wird weitergehen. :saufen:

Du bist nicht der erste, der denkt, dass es als Callboy besser geht, als mit deinen Kontaktanzeigen davor... :lol: :mauer:

Genießer :winke:

Rechtschreib und Tippfehler macht sicher jeder mehr oder weniger - aber maches was so wirklich Falsch geschrieben wurde tut doch schon beim Lesen weh

Woher willst Du wissen, das wir nicht so sind?

Eine umgekehrte Kontaktanzeige als Antwort auf eine Vorstellung ist doch wohl eher ein Fall für eine PN, oder? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben